Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: VWliste.jpg
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: polo-86c-81-90-6974450635811725118.JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: Bridgestone-165_50_R15.jpg
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: Was soll man noch mehr schreiben lasst Euch von den Bildern inspirieren,
@2er Coupé
@ GTfan6 ... Bildname: DSCN3483.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: Was soll man noch mehr schreiben lasst Euch von den Bildern inspirieren,
@2er Coupé
@ GTfan6 ... Bildname: DSCN3500.JPG
@2er Coupé
@ GTfan6 ... Bildname: DSCN3489.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zu ... Bildname: DSCN3486.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zu ... Bildname: DSCN3499.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zu ... Bildname: DSCN3480.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zu ... Bildname: DSCN3476.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zu ... Bildname: DSCN3470.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 022.JPG