kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 021.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 020.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 019.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 018.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...aber heute ging's erstmal mit der "Hardware" weiter. Hab heute die beiden Dome aufgezinnt, vor ge ... Bildname: 006.JPG
Womit Poliert ihr eure Alufelgen auf Hochglanz? Beitrag: Guckst Du....?
http://metall-polish.de/hp/
Da gibt es alles was Du brauchst, sogar eine anstän ... Bildname: fertige Felgen vorne.JPG
Pinbelegung ABS Beitrag: Hier die Pinbelegung in Form eines Fotos. Aber ich schließe mich RoeSti an.
Müsste ein 4mm² starke ... Bildname: Polo ABS-Steuergerät Anschlusspins-1.jpg
Kühler springt nicht an Beitrag: [quote]Zeig mal ein Bild ich weiß nicht was für ein Schalter sein soll? [/quote]
Thermoschalter ... Bildname: 29a2e48878298a0234b0eff370acde4351_large.jpg
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: so neue federn sind verbaut und nun ist endlich platz für den bremsenprüfstand.
fahren lässt er sic ... Bildname: 20130906_224948.jpg
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: so neue federn sind verbaut und nun ist endlich platz für den bremsenprüfstand.
fahren lässt er sic ... Bildname: 20130906_224932.jpg
fahren lässt er sic ... Bildname: 20130901_184623.jpg
fahren lässt er sic ... Bildname: 20130906_224911.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 015.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So,hab heute schon meine Teile vom Verchromen abholen können *freu*.Die Antriebswellen hab ich nun ... Bildname: Teile September 2013 003.JPG