Infos zu 86c Modellen Beitrag: Ich habe auch etwas neues.
Polo SP, ein Sondermodell aus Belgien von 1987 im original Zustand.
G ... Bildname: 51ffce0b443b9.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Ich habe auch etwas neues.
Polo SP, ein Sondermodell aus Belgien von 1987 im original Zustand.
G ... Bildname: 51ffce0a6ae3c.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Dirk.... bei Facebook hat jemand was gepostet.
Polo 2 "Polo AS"
Bei dir auf der Seite ist das ... Bildname: 1229969_570973229627537_1924856806_n.jpg
Neue LED-Scheinwerfer Beitrag: die rechte seite ist auch schön hell, nur die linke nicht.
habe sie auch gebraucht gekauft. werde s ... Bildname: 20130822_191325.jpg
Neue LED-Scheinwerfer Beitrag: hab auch welche von dectane und bin eigentlich zufrieden damit!
wurden auch nur verbaut,weil mein ... Bildname: DSC_0039.jpg
Neue LED-Scheinwerfer Beitrag: hab auch welche von dectane und bin eigentlich zufrieden damit!
wurden auch nur verbaut,weil mein ... Bildname: DSC_0149.jpg
Polo G 40 ATE Bremse Beitrag: [quote]Ich melde mich wieder wenn ich was gefunden hab[/quote]
Muß zu meinem Bedauern zugeben das m ... Bildname: imagesCA1HMJ9R.jpg
Neue LED-Scheinwerfer Beitrag: Habe heute 2 neue Led scheinwerfer in meinem Polo eingebaut. Nun meine Frage. warum ist das led lich ... Bildname: 20130822_151948.jpg
motorproblem polo variant 1,4 16V AUA Beitrag: hier nochmals ein update...
aufgrund der Aussage des Werkstattmeisters dass es unter Umständen ein ... Bildname: Unbenannt6.JPG
aufgrund der Aussage des Werkstattmeisters dass es unter Umständen ein ... Bildname: Unbenannt5.JPG
aufgrund der Aussage des Werkstattmeisters dass es unter Umständen ein ... Bildname: Unbenannt3.JPG
Tuning Treffen im Saarland Beitrag: Ich kopiere mal zwei links rein.. Von demnächst anstehenden Treffen im Saarland !
Jetzt am Sonnta ... Bildname: image.jpg
Tuning Treffen im Saarland Beitrag: Ich kopiere mal zwei links rein.. Von demnächst anstehenden Treffen im Saarland !
Jetzt am Sonnta ... Bildname: image.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Ich finde mal wieder etwas zeit um den Threat etwas zu aktualisieren. Heute morgen habe ich bei VW d ... Bildname: 15cb4.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Ich finde mal wieder etwas zeit um den Threat etwas zu aktualisieren. Heute morgen habe ich bei VW d ... Bildname: 15cb3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Ich finde mal wieder etwas zeit um den Threat etwas zu aktualisieren. Heute morgen habe ich bei VW d ... Bildname: 15cb2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Ich finde mal wieder etwas zeit um den Threat etwas zu aktualisieren. Heute morgen habe ich bei VW d ... Bildname: 15cb1.jpg