Getriebeausbau AEE Beitrag: Polo Getriebe sind schön zu machen wenn ich da den ML270 CDI mit Automatik Allradgetriebe denke den ... Bildname: 252121.jpg
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Solangsam ist die Ziellinie in sicht :)
Heut Mittag konnten wir doch am Polo arbeiten.
Das Ergebn ... Bildname: DSCN2827.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Solangsam ist die Ziellinie in sicht :)
Das Ergebn ... Bildname: DSCN2826.JPG
Das Ergebn ... Bildname: DSCN2824.JPG
Das Ergebn ... Bildname: DSCN2823.JPG
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Mein Autoverwerter meinte eben ne Felge mit Höhenschlag kann man wegwerfen :( Werd sie mal auf ne W ... Bildname: IMG_20130821_153255_944.jpg
Tachosymbol blinkt Beitrag: Hallo,
kann mir jemand sagen, was dieses blinkende Tachosymbol bedeutet (s. Foto)?
Gruß! ... Bildname: Foto.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende :)
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2821.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende :)
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2820.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2819.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2818.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2817.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2816.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2814.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2812.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2811.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2810.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2809.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2808.JPG
Trommelbremse setzt sich fest - alles neu? Beitrag: Der Handbremshebel an der Bremsbacke wird gern Schwergängig. Manchmal halt auch so, dass dieser sich ... Bildname: 62c575e374c7d1b2573c0ec4306155abf5_large.jpg
Fächerkrümmer TA Technix - Finger weg! Beitrag: Ich denke da braucht man nichts zu sagen. Dieser Fächerkrümmer ist mehr als schecht verarbeitet. Dur ... Bildname: 20130820_202623.jpg