[Mr.] Projekt´s Umbau Thread Beitrag: So... Habe wieder was gebastelt *lol*
Nach laaangen 8Stunden Recherche im Netz, habe ich nun den ... Bildname: 20130807_112831-w900-h900.jpg
Nach laaangen 8Stunden Recherche im Netz, habe ich nun den ... Bildname: 20130807_112023-w900-h900.jpg
Nach laaangen 8Stunden Recherche im Netz, habe ich nun den ... Bildname: 20130807_105209-w900-h900.jpg
Nach laaangen 8Stunden Recherche im Netz, habe ich nun den ... Bildname: 20130807_102926-w900-h900.jpg
Dichleisten G-Lader Beitrag: Hallo,
sorry die Bilder waren noch nicht hochgeladen.
Mein Lader lief die letzen 2x als ich ih ... Bildname: 027 (2).JPG
Nach einem knappen Jahr wird es mal Zeit :-) Beitrag: Also bin schon seit knapp einem Jahr hier unterwegs und bin der Meinung das ich mich auch mal vorste ... Bildname: 20130727_141624.jpg
Nach einem knappen Jahr wird es mal Zeit :-) Beitrag: Also bin schon seit knapp einem Jahr hier unterwegs und bin der Meinung das ich mich auch mal vorste ... Bildname: 20130808_181958.jpg
Nach einem knappen Jahr wird es mal Zeit :-) Beitrag: Also bin schon seit knapp einem Jahr hier unterwegs und bin der Meinung das ich mich auch mal vorste ... Bildname: 20130808_181947.jpg
Mein Lader lief die letzen 2x als ich ih ... Bildname: 030.JPG
Mein Lader lief die letzen 2x als ich ih ... Bildname: 029.JPG
frage zu cmc Getriebe Beitrag: Hab gerade nachgeschaut, unter dem Thermostatgehäuse genau oberhalb des GKB steht 3F.
Ich denke d ... Bildname: Motor_3F.jpg
Polo 86C Doorboards in Simpel Beitrag: Servus,
ja, fast Jahrzehnte!
Hab mit 13 angefangen und mit ca. 17-18 wieder aufgehört..
Ok, sind ... Bildname: Polo_16cm.jpg
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: ja das vakuum wird doch bei kleinen teilen benötigt wo man die kanten gut umplappen muss oder ?
m ... Bildname: 3.jpg
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: ja das vakuum wird doch bei kleinen teilen benötigt wo man die kanten gut umplappen muss oder ?
m ... Bildname: 2.jpg
m ... Bildname: 1.jpg
Dichleisten G-Lader Beitrag: Hi @ll,
ich glaub ich hab das gleiche Problem wie Gun-G40.
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 031.JPG
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 030.JPG
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 029.JPG
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: Soo habe mir mal mehrere zugelegt an Deckeln und zwei habens nicht überlebt :D
Aber bin mit dem ... Bildname: 20130808_125006.jpg
frage zu cmc Getriebe Beitrag: Hier mal eine Getriebetabelle. ... Bildname: pologetriebe-Daten.jpg
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0013.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0012.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0011.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0010.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0009.JPG