Limpi's Flashroter V5 Beitrag: So, hab heute für nen bisschen Zahnschmerzen doch glatt mal ne Wurzelbehandlung kassiert :(
Aber ... Bildname: 20130723_154340.jpg
Neues Radio muss her. Beitrag: Hab mal bei Google nach meinem Clarion gesucht aber nur noch den Nachfolger gefunden für 350€ also n ... Bildname: Clarion.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: ich fahr mehrmals durch
1,50m (ab 3:00min)
1,45m (ab 10:20min)
1,40m bin ich gescheitert ;) (ab ... Bildname: 2013-07-23 12.47.35.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, der Grill hat seine erste Deckharzschicht bekommen. Mal sehen wie der fertig aussehen wird.
Die ... Bildname: 9cb1.jpg
Scheinwerfer/Rücklichter bei hellgrünem Polo 6N Beitrag: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, man möge mir also Fehler verzeihen ;)
ich habe seit 1 Monat e ... Bildname: Fotos allgemein 523.jpg
Polo 2F G40 wird immer zu heiß Beitrag: Hier ist mal ein Bild da sieht man ja das der 25 oder 28 reien hat ... Bildname: 1002487_504840369594713_521478442_n.jpg
Antriebswelle fällig? Beitrag: Hallo liebe Polotreff Community!
Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Es geht um ... Bildname: 105_3368.JPG
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: Wenn die Limo nich genug Platz hat, dann müssen eben Grundträger und Dachbox her ;)
Bild von der ... Bildname: DSC_0214.jpg
Polopaddy, jetzt im Silberfisch unterwegs Beitrag: So, ich wollte mal meine neuanschaffung vorstellen, nen kleinen Silberfisch mit 142 führerscheinraub ... Bildname: für pt.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Briefkasten als esd :D ... Bildname: image.jpg
Moin Moin, jetzt hab ich ein Polo Beitrag: So ich versuch es mal mit dem Bildupload.
Die Fensterheber machen noch Ärger. Beifahrer geht wenn ... Bildname: IMAG0359.jpg
Moin Moin, jetzt hab ich ein Polo Beitrag: So ich versuch es mal mit dem Bildupload.
Die Fensterheber machen noch Ärger. Beifahrer geht wenn ... Bildname: IMAG0354.jpg
Die Fensterheber machen noch Ärger. Beifahrer geht wenn ... Bildname: IMAG0353.jpg
Die Fensterheber machen noch Ärger. Beifahrer geht wenn ... Bildname: IMAG0351.jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: geplant ist noch die US Kennzeichenblende für die komplette K-mulde, werde ich mir demnächst noch be ... Bildname: DSC_0586.JPG
back to the black roots Beitrag: eben.
da kommt schon einer in originaloptik hin. hab auch schon einen gefunden.
wenigestens ist d ... Bildname: 50.jpg
back to the black roots Beitrag: eben.
da kommt schon einer in originaloptik hin. hab auch schon einen gefunden.
wenigestens ist d ... Bildname: 47.jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: Ich aktualisiere hier mal alles...
Das Stickerbombing von 2012 ist komplett verschwunden, der Ava ... Bildname: DSC_0568.3.JPG
Das Stickerbombing von 2012 ist komplett verschwunden, der Ava ... Bildname: DSC_0228.2.JPG
Das Stickerbombing von 2012 ist komplett verschwunden, der Ava ... Bildname: DSC_03655X.1.JPG
Das Stickerbombing von 2012 ist komplett verschwunden, der Ava ... Bildname: o.jpg
back to the black roots Beitrag: so auch ich bin mal wieder auf die fresse gefallen....
hatte mir einen spoiler in s-line optik best ... Bildname: tn_o (4).JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen ;)
die fel ... Bildname: 2013-07-18 00.33.32.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen ;)
die fel ... Bildname: 2013-07-17 22.54.07.jpg