VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen ;)
die fel ... Bildname: 2013-07-17 22.52.30.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen ;)
die fel ... Bildname: 2013-07-17 22.52.17.jpg
Wie heißt der Schlauch? Beitrag: hehe entschuldigung. Im Motorraum, meinte ich :D
Aber ich bin jetzt doch nochmal vor gegangen und ... Bildname: 20130722_013136.jpg
Novus Auspuff Beitrag: Hi zusammen,
habe mich seit einiger Zeit gewundert warum mein Polo aufeinmal so einen geilen Sound ... Bildname: IMAG0548.jpg
wdaniels erdbeerkörbchen Beitrag: hi leute,
ist zwar das falsche forum, aber ich
wollt euch mal mein neuerwerb vorstellen:
vw g ... Bildname: 20130719_194017.jpg
vw g ... Bildname: 20130719_194216.jpg
vw g ... Bildname: 20130719_194255.jpg
welche radbolzen Beitrag: Der TÜV schreibt mindestens sieben Gewindegänge vor die in der Nabe greifen müssen. ;)
Kugel- oder ... Bildname: Kegelbund-mit-Rahmen.jpg
welche radbolzen Beitrag: Der TÜV schreibt mindestens sieben Gewindegänge vor die in der Nabe greifen müssen. ;)
Kugel- oder ... Bildname: Kugelkopf.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, auch mal wieder ein kleines Update.
Hat sich die letzten Wochen doch etwas getan.
Die Endspi ... Bildname: IMGP3529.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, auch mal wieder ein kleines Update.
Die Endspi ... Bildname: IMGP3526.JPG
Die Endspi ... Bildname: IMGP3525.JPG
el. Fensterheber umbauen Beitrag: ja grob, habs mir mal kurz angeguckt, hatte nicht wirklich zeit.
also nur die kurbel aufnahme mit ... Bildname: 2013-07-18 09.18.20.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Da geb ich dir Recht Chris, der schwebt da schon recht arg auf dem Wagenheber über dem Boden. Aber b ... Bildname: DSC_3498.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Da geb ich dir Recht Chris, der schwebt da schon recht arg auf dem Wagenheber über dem Boden. Aber b ... Bildname: DSC_3491.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Da geb ich dir Recht Chris, der schwebt da schon recht arg auf dem Wagenheber über dem Boden. Aber b ... Bildname: DSC_3497.jpg