Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die Überstände des grills per Cutter entfernt, was verdammt hart und zeitintensiv war ... Bildname: 7cb1.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Hier noch ein paar Bilder,wie der Perfekte Rahmen bzw Achs und Lenkgeometrie auszusehen hat!
Das is ... Bildname: Endstellung6.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Hier noch ein paar Bilder,wie der Perfekte Rahmen bzw Achs und Lenkgeometrie auszusehen hat!
Das is ... Bildname: Endstellung5.jpg
Das is ... Bildname: Endstellung4.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: @ Wolfgang..Danke...du wolltest "1"fertiges Fahrzeug sehen?
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung3.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: @ Wolfgang..Danke...du wolltest "1"fertiges Fahrzeug sehen?
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung1.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: DSC_1360.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: DSC_1352.jpg
Motorumbau AFH 1,6l Beitrag: So, dann hole ich die Leiche mal wieder hoch *lol* .
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ein ... Bildname: IMAG0512.jpg
Motorumbau AFH 1,6l Beitrag: So, dann hole ich die Leiche mal wieder hoch *lol* .
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ein ... Bildname: IMAG0511.jpg
dietrich urquattro kit Beitrag: Zum Thema Breitbau kann ich aus was exotisches beisteuern.... ... Bildname: Bratt-Polo.jpg
dietrich urquattro kit Beitrag: Zum Thema Breitbau kann ich aus was exotisches beisteuern.... ... Bildname: Polo_1_Cabrio.jpg
Teilbezeichnung/Ersatzteil gesucht Beitrag: Hi Leute das hier ist mein erster Beitrag, deshalb kenne ich die Regeln für einen neuen Thread nicht ... Bildname: 203244708-w988.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Also die Felgen sind nun beim Lackierer...nachdem wir den Plastidip kram abgezogen haben...(Für mal ... Bildname: 20130718_103819.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Also die Felgen sind nun beim Lackierer...nachdem wir den Plastidip kram abgezogen haben...(Für mal ... Bildname: 20130718_103319.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Also die Felgen sind nun beim Lackierer...nachdem wir den Plastidip kram abgezogen haben...(Für mal ... Bildname: 20130715_174607.jpg
Motorkontrolleuchte und Warndreieck Beitrag: So...und wieder ist der NWS abgelegt...diesmal allerdings in Verbindung mit KW Sensor...
Habe jet ... Bildname: 20130718_110741.jpg
Wiederaufbau Polo6N Beitrag: so hab etz mal bilder vom polochen im profil da ja danach gefragt wurde ;)
den Kühlergrill hab ich ... Bildname: 20130718_102806.jpg
Kunststofflager für Hinterachse Beitrag: Hallo,
Ich habe die Suche gequält aber nichts gefunden, was mich weiterbringt.
Habe im Interne ... Bildname: 1299774612-5303.jpg