Stoßstange Clean, wohin mit Auspuff? Beitrag: da in dem roten kreis hängt die schief... läuft nach vorne hin nach oben weg....
der gelbe strich i ... Bildname: heck.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nochmal ein nicht so ganz gelungener fake vom zukünftigen heck aus einer anderen perspektive ;)
... Bildname: Heck Test 2.JPG
welches autoradio? Beitrag: Und würde es das Radio problemlos schaffen bei 4x 50W? ... Bildname: image.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die tür ist auch soweit fertig verkabelt, mir fehlt nur noch der stecker für den fensterheber mot ... Bildname: 2013-06-30 17.17.06.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die tür ist auch soweit fertig verkabelt, mir fehlt nur noch der stecker für den fensterheber mot ... Bildname: 2013-06-30 17.16.55.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die tür ist auch soweit fertig verkabelt, mir fehlt nur noch der stecker für den fensterheber mot ... Bildname: 2013-06-30 17.16.04.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Der Lernstress ist noch nicht ganz vorbei und deshalb ist nicht viel am polo passiert. sogar die let ... Bildname: s2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Der Lernstress ist noch nicht ganz vorbei und deshalb ist nicht viel am polo passiert. sogar die let ... Bildname: s1.jpg
Selecta Seiten, Fahrzeugmodifikationen Sammeln Beitrag: Hat was länger gedauert.
Habe aber dran gedacht.
hoffe andere folgen meinem Beispiel und man kann ... Bildname: käfer cabrio.JPG
Selecta Seiten, Fahrzeugmodifikationen Sammeln Beitrag: Hat was länger gedauert.
Habe aber dran gedacht.
hoffe andere folgen meinem Beispiel und man kann ... Bildname: steili grün top chop.JPG
Habe aber dran gedacht.
hoffe andere folgen meinem Beispiel und man kann ... Bildname: steili ratte.JPG
Welche Felgen sind das ? Beitrag: Bräucht mal kurz eure Hilfe , hab diese felgen heute gesehen .
Finde sie leider aber nicht , ich ... Bildname: DSCF1741.JPG
Photographie-thread Beitrag: Den Bildausschnitt würde ich anders wählen. In etwa so. ;)
Gruß
Matthias ... Bildname: yctp9oj3.jpg
Vw Golf V Beitrag: Hatte mal seit längeren lust und hab mir den Golf 5 vorgenommen ;)
1) Orginale
2) Fake
... Bildname: vw-golf-5-new-11 Kopie.jpg
Vw Golf V Beitrag: Hatte mal seit längeren lust und hab mir den Golf 5 vorgenommen ;)
1) Orginale
2) Fake
... Bildname: vw-golf-5-new-11.jpg