Wie gehört das richtig? Beitrag: Guten Tag zusammen,
ich habe da mal wieder eine simple Frage und zwar würde ich wissen wie das ri ... Bildname: IMG_1345.JPG
ich habe da mal wieder eine simple Frage und zwar würde ich wissen wie das ri ... Bildname: IMG_1344.JPG
ich habe da mal wieder eine simple Frage und zwar würde ich wissen wie das ri ... Bildname: IMG_1343.JPG
Gutachten für Heckstoßstange Beitrag: Hallo Leute,
Bekomme Super günstig diese Heckstoßstange street racer polo 6 n.
Gutachten Fehlt. ... Bildname: image.jpg
Gutachten für Heckstoßstange Beitrag: Hallo Leute,
Bekomme Super günstig diese Heckstoßstange street racer polo 6 n.
Gutachten Fehlt. ... Bildname: image.jpg
Mein Polo komplett Umbau Beitrag: So mal wieder Teile bekommen ... Bildname: 996714_10201470611671583_1869803760_n.jpg
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: Hallo Leute,
anbei der Beweis, daß weiße Reifenschrift an Polos schon im Jahr 1989 aktuell war... ... Bildname: Polo GT.jpg
Tüv Austria hat Fahrwerkshöhe geändert! Beitrag: Hallo!
Tüv Austria hat die Bodenfreiheit für tiefergelegte Autos geändert wenn ich das richtig gele ... Bildname: Tüv Austria.jpg
vw derby 2 / polo2 86 Beitrag: hallo! ich bin neu hier und wollte mich auch mal zu wort melden! habe mir letzten monat nen derby 2 ... Bildname: 2013-06-10 18.21.02.jpg
vw derby 2 / polo2 86 Beitrag: hallo! ich bin neu hier und wollte mich auch mal zu wort melden! habe mir letzten monat nen derby 2 ... Bildname: 2013-06-08 18.06.08.jpg
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: Vom Polo Steilheck gibt es auch weißwandreifen, nur das Auto ist schon weiß würd mal sagen sieht er ... Bildname: Polosteilheck.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab mich nun doch dazu entschieden meine Aerotwin Wischerarme schwarz glänzend zu lackierieren... ur ... Bildname: 20130618_210937.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: kann mir jemand sagen wie ich den Rand von meinen GTI Alus wieder auf hochglanz bekomme ? hab da ... Bildname: BILD0080.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Welche mir ziemlich gut gefällt ist die Classic Green von Llumar, zumindest auf Fotos... live hab ic ... Bildname: 15574707f51a0fe3abe6ba10b4403b8224_large.jpg