VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so wieder mal ne kleine entscheidungsfrage, ich kann mich ncht entscheiden.
Werd die scheiben noc ... Bildname: 3.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so wieder mal ne kleine entscheidungsfrage, ich kann mich ncht entscheiden.
Werd die scheiben noc ... Bildname: 2.JPG
Werd die scheiben noc ... Bildname: 1.JPG
kabelbeschreibung von zv pumpe Beitrag: hallo!
kann mir vielleicht wer erklären was die jeweiligen kabeln(farbe) von der zv pumpe für fun ... Bildname: DSCN3720.JPG
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: @ Big_Tony..
habe auf aktuellen Fotos gesehen das du "immer noch" (nicht negativ) mit der weiße ... Bildname: P070413_17.15.JPG
Undichte Klimaanlage? Beitrag: Servus zusammen!
Hab seit kurzen auch einen Polo 9N3 TDI.
Hab gerade mal nach Öl geschaut und ... Bildname: 20130618_213332.jpg
Welche Felgen sind das auf dem 6N GTI ? Beitrag: Hallo, weiß zufällig jemand was für Felgen das auf dem Polo sind, welche Größe die haben nebst der p ... Bildname: $T2eC16R,!)!E9s2fCHBzBRtbrEnOf!~~60_571.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hier mal ein grober und schlechter fake, die auflösung der bilder war leider sehr bescheiden ;)
... Bildname: Polo test 1.JPG
6n1 original Fernbedienung? Beitrag: so hab die fernbedienung jetzt einfach mal bestellt.
jetzt ist die frage, wie schließe ich die an? ... Bildname: 8af2cefc26033b7088dc8fc5fd2c98799c_large.jpg
Teile selbst lackieren. Beitrag: Hier sind die Bilder. Sehen tiefer aus als das sie sind. Beim rüber fahren spürt man es kaum. ... Bildname: image.jpg
Teile selbst lackieren. Beitrag: Hier sind die Bilder. Sehen tiefer aus als das sie sind. Beim rüber fahren spürt man es kaum. ... Bildname: image.jpg
Polo 86C stottert Beitrag: Ich habe mal den Luftfilter abgenommen.
Mir wurde damals gesagen, dass die Metallklappe etwas harkt ... Bildname: 20130618_083519.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: @ Smoke was meinst Du? Meine braun lackierten schrauben?
Anbei ein kleines Rätzel? Musste gest ... Bildname: Timo.jpg
Polo Restauration Beitrag: So meine Lieben,
nach einer etwas längeren Dokumentationspause geht es nun weiter... :)
Wir h ... Bildname: CAM00690.jpg
Wir h ... Bildname: CAM00827.jpg
Wir h ... Bildname: CAM00826.jpg
Wir h ... Bildname: CAM00828.jpg