Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So dieses Wochenende war ich fleißig. Da der G geschlachtet wird habe ich aber ein paar leckere Teil ... Bildname: SAM_0587.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So dieses Wochenende war ich fleißig. Da der G geschlachtet wird habe ich aber ein paar leckere Teil ... Bildname: SAM_0586.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute war ein Scheiß Tag. Gestern den ganzen Tag den Polo geputzt und heute nach 19min Fahrt Wolkenb ... Bildname: DSCN0788.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute war ein Scheiß Tag. Gestern den ganzen Tag den Polo geputzt und heute nach 19min Fahrt Wolkenb ... Bildname: DSCN0787.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute war ein Scheiß Tag. Gestern den ganzen Tag den Polo geputzt und heute nach 19min Fahrt Wolkenb ... Bildname: DSCN0786.JPG
cooler aufkleber Beitrag: Ich mach ihn mal als Bild Hier rein ;) ... Bildname: 41wNaJT9YnL._SL160_.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute hab ich den Polo fürs VW Treffen in Karlsruhe geputzt, und nochmal am Motor gewirkt. Als nächs ... Bildname: IMG_20130606_133121.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute hab ich den Polo fürs VW Treffen in Karlsruhe geputzt, und nochmal am Motor gewirkt. Als nächs ... Bildname: IMG_20130608_154510.jpg
Volvo Hu-605 in 6N2 Beitrag: Hallo,
will nun doch mal Fotos posten, weil mir immernoch nicht eingefallen ist, wie ich das Mate ... Bildname: DSC00890.JPG
will nun doch mal Fotos posten, weil mir immernoch nicht eingefallen ist, wie ich das Mate ... Bildname: DSC00889.JPG
will nun doch mal Fotos posten, weil mir immernoch nicht eingefallen ist, wie ich das Mate ... Bildname: DSC00888.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute ging mit Service los . Dazu habe ich mir neuen Lesestoff besorgt :D
Kontrolle des Zahnrie ... Bildname: IMG_0590.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute ging mit Service los . Dazu habe ich mir neuen Lesestoff besorgt :D
Kontrolle des Zahnrie ... Bildname: IMG_0588.jpg
Kontrolle des Zahnrie ... Bildname: IMG_0585.jpg
Kontrolle des Zahnrie ... Bildname: IMG_0573.jpg
Meine 86c Steilheck Ratte Beitrag: Kümmer mich jetz wieder mal ein bisschen um meine Ratte :)
Hier mal ein paar Bilder....
... Bildname: schrauben an autps 049.jpg
Meine 86c Steilheck Ratte Beitrag: Kümmer mich jetz wieder mal ein bisschen um meine Ratte :)
Hier mal ein paar Bilder....
... Bildname: schrauben an autps 085.jpg