Meine 86c Steilheck Ratte Beitrag: Kümmer mich jetz wieder mal ein bisschen um meine Ratte :)
Hier mal ein paar Bilder....
... Bildname: schrauben an autps 086.jpg
Meine 86c Steilheck Ratte Beitrag: Kümmer mich jetz wieder mal ein bisschen um meine Ratte :)
Hier mal ein paar Bilder....
... Bildname: schrauben an autps 048.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Bilder von den Felgen :)
Die restlichen Teile der Verspoilerung habe ich dan schon mal gefüllert ... Bildname: schrauben an autps 010.jpg
Die restlichen Teile der Verspoilerung habe ich dan schon mal gefüllert ... Bildname: schrauben an autps 009.jpg
Die restlichen Teile der Verspoilerung habe ich dan schon mal gefüllert ... Bildname: schrauben an autps 092.jpg
Die restlichen Teile der Verspoilerung habe ich dan schon mal gefüllert ... Bildname: schrauben an autps 094.jpg
Nachrüstung Funk ZV Beitrag: Hallo liebe Gemeinde!
Ich wende mich zu Euch mit einem Problem.
Ich habe mir eine Funk ZV zum N ... Bildname: IMG_1336[1].JPG
Seitenspiegel Glas locker Beitrag: hab hier fotos! ich glaube weis warum das so an einer seite locker ist und während der fahrt etwas w ... Bildname: 20130608_150826.jpg
Seitenspiegel Glas locker Beitrag: hab hier fotos! ich glaube weis warum das so an einer seite locker ist und während der fahrt etwas w ... Bildname: 20130608_151046.jpg
Seitenspiegel Glas locker Beitrag: hab hier fotos! ich glaube weis warum das so an einer seite locker ist und während der fahrt etwas w ... Bildname: 20130608_1510522.JPG