Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Dazu würde ich auch was schreiben, denn mein 2F war mehr als schrottreif und nach zwei Jahren Arbeit ... Bildname: P1000630[1].JPG
Auf dem Weg zum XL1-Testfahrer... Beitrag: Ich brauche eure HILFE!
Hallo liebe Polo-Freunde!
ich bruache eure Hilfe! und zwar dabei VW XL1 ... Bildname: Der-neue-VW-XL1-2013.jpg
Porsche Gullis Faken Beitrag: ich bräuchte bitte mal die felgen von meinen beiden bildern in schwarz gefaked ;) ... Bildname: 2013-06-01 11.13.36.jpg
Porsche Gullis Faken Beitrag: ich bräuchte bitte mal die felgen von meinen beiden bildern in schwarz gefaked ;) ... Bildname: 2013-06-01 11.13.24.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Danke Heiko, :)
habe heute schonmal den ganzen Innenraum leer geräumt. Die Sitze zerlegt und den ... Bildname: IMGP3382.jpg
habe heute schonmal den ganzen Innenraum leer geräumt. Die Sitze zerlegt und den ... Bildname: IMGP3399.jpg
habe heute schonmal den ganzen Innenraum leer geräumt. Die Sitze zerlegt und den ... Bildname: IMGP3398.jpg
habe heute schonmal den ganzen Innenraum leer geräumt. Die Sitze zerlegt und den ... Bildname: IMGP3397.jpg
Abschleppöse "rausgerissen" Beitrag: Anbei die Fotos, reindrehen lässt Sie sich rechts herrum.
Polo ist BJ 10/93 ... Bildname: IMG_5839.JPG
Abschleppöse "rausgerissen" Beitrag: Anbei die Fotos, reindrehen lässt Sie sich rechts herrum.
Polo ist BJ 10/93 ... Bildname: IMG_5837.JPG
Polo ist BJ 10/93 ... Bildname: IMG_5836.JPG
Polo ist BJ 10/93 ... Bildname: IMG_5835.JPG
Gutachten gesucht Beitrag: Hallo Leute,
Ich habe neue Alufelgen bekommen und suche jetzt für den Tüv eine ABE oder ein Teile ... Bildname: Jeton7.jpg
Erstes Faken von mir Beitrag: Hey :D Hab mich mal daran versucht selbst zu faken.
Was haltet ihr davon? Ich finde fürs erste mal ... Bildname: Haha.jpg
Was haltet ihr von Raid HP Zusatzinstumenten? Beitrag: hello zusammen :)
hier ein Bild wo ich meine Raid HP Nightflight's eingebaut habe ..
werden ... Bildname: 54347_179068935566268_1571938030_o.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Daheim, jetzt ist sie hier und jetzt kann es langsam losgehen. *ggg*
Nach einer Wäsche sieht die ... Bildname: IMGP3379.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Daheim, jetzt ist sie hier und jetzt kann es langsam losgehen. *ggg*
Nach einer Wäsche sieht die ... Bildname: IMGP3381.jpg
Nach einer Wäsche sieht die ... Bildname: IMGP3380.jpg
Nach einer Wäsche sieht die ... Bildname: IMGP3378.jpg
Nach einer Wäsche sieht die ... Bildname: IMGP3377.jpg