BBS RS 772 schleifspuren Beitrag: [quote]@delikanli_z ich glaub die sind zu breit, müsste 55mm sein die hier hab ich gekauft! http://r ... Bildname: 20130521_145012.jpg
BBS RS 772 schleifspuren Beitrag: [quote]@delikanli_z ich glaub die sind zu breit, müsste 55mm sein die hier hab ich gekauft! http://r ... Bildname: 20130521_144949.jpg
Felgendiebstahl: Unterstützung / Hinweise Beitrag: Hier ein fotos davon . Ich hab zwar ne riesen halle, dort ist aber leider kein platz mehr, das heiss ... Bildname: DSCF1593.JPG
back to the black roots Beitrag: dunkle blinker, andere felgen und nicht als cab....
so, am wochenende mal ordenliche bilder gem ... Bildname: comp_DSC_1461.jpg
back to the black roots Beitrag: dunkle blinker, andere felgen und nicht als cab....
so, am wochenende mal ordenliche bilder gem ... Bildname: comp_DSC_1545_.jpg
so, am wochenende mal ordenliche bilder gem ... Bildname: comp_DSC_1509_.jpg
so, am wochenende mal ordenliche bilder gem ... Bildname: comp_DSC_1503_.jpg
so, am wochenende mal ordenliche bilder gem ... Bildname: comp_DSC_1495_.jpg
Felgendiebstahl: Unterstützung / Hinweise Beitrag: Hallo ich bitte euch mir zu Helfen ,
Rheinland /Pfalz 66955 Winzeln
mir wurden gestern Nach ... Bildname: DSCF1574.JPG
Felgendiebstahl: Unterstützung / Hinweise Beitrag: Hallo ich bitte euch mir zu Helfen ,
Rheinland /Pfalz 66955 Winzeln
mir wurden gestern Nach ... Bildname: DSCF1586.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Über den Himmel hab ich auch schon für unseren T5 nachgedacht, sollte eigentlich hinhauen. Werde mir ... Bildname: SP954.jpg
BBS RS 772 schleifspuren Beitrag: Hi, hab heute Mittag entdeckt das meine Felgen im Radkasten vorne links schleifen...
ich weiß das ... Bildname: IMG_0164.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Nicht die beste Qualität aber man sieht es ;) ... Bildname: 200520131031.jpg
Außenspiegel zerlegen Beitrag: Du musst erst das Spiegelglas entfernen.
Dann , wenn alles jheile abgenommen wurde die Halterung. D ... Bildname: IMGP3296.jpg
airbag leuchte immer noch Beitrag: [quote]VW sagte mir die können sie nicht deaktivieren deshalb habe ich jetzt die sauteuren Gurte gek ... Bildname: !djjj.JPG
Faltdachgeschädigte Beitrag: Sooo.. Fehler Gefunden.
Nachdem ich ein neues, gebrauchtes Faltdach bei Ebay gekauft hatte, ging ... Bildname: 20130520_174449.jpg
Faltdachgeschädigte Beitrag: Sooo.. Fehler Gefunden.
Nachdem ich ein neues, gebrauchtes Faltdach bei Ebay gekauft hatte, ging ... Bildname: 20130520_174457.jpg
Polo 6n Seitenschweller Problem ? Beitrag: So müsste es sein..
oder wie hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6-n-sa ... Bildname: image.jpg
Polo 6n Seitenschweller Problem ? Beitrag: Die Seitenschweller wurden gesteckt und verklebt und die sind nicht so tief wie die von CSR was ich ... Bildname: gggre5.jpg
Kupplungspedal quietscht total Beitrag: So seit er nun wieder dieses jahr fahren darf, ist das knarzende geräusch wieder da.
Die kupferpast ... Bildname: P1010007.JPG
Kupplungspedal quietscht total Beitrag: So seit er nun wieder dieses jahr fahren darf, ist das knarzende geräusch wieder da.
Die kupferpast ... Bildname: P1010010.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010009.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010008.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010006.JPG