HA Bremsanlage vom Golf 2 GTI Beitrag: Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwa habe ich meine Bremsanlage Hinten auf Scheibenbremse vom G ... Bildname: 20130516_131011[1].jpg
mein kleiner Patient Beitrag: Hey *wink2*
ich wollte nun auch mal einen Beitrag eröffnen bei dem ich euch meine arbeiten immer ... Bildname: 2013-04-16_17.58.31[1].jpg
Auspuffhalter Beitrag: Ich habe mir 2 muttern zwischen die halter geschweist, zwar nicht die beste lösung, aber auf die sch ... Bildname: 20130520_124822.jpg
Suche alten Polo 6N von meiner Frau! Beitrag: Bin auf der suche nach einem Polo 6N !
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0030.JPG
Suche alten Polo 6N von meiner Frau! Beitrag: Bin auf der suche nach einem Polo 6N !
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0006 (2).JPG
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0003 (2).JPG
was ist das? Ist es ein Polo 86c Teile? Beitrag: Hallo Zusammen,
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05920.JPG
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05919.JPG
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05918.JPG
Welche Haubenverlängerung ist das? Beitrag: Hallo,
ich hab schon überall gesucht. Leider nichts gefunden.
Meine Frage ist was ist das für ... Bildname: D00047021.jpg
Designs(Bild-Shirt uvm) Beitrag: Hier könnt ihr wieder ein paar Designs von mir einsehen.... MFG ;) ... Bildname: polo shirt.jpg
Designs(Bild-Shirt uvm) Beitrag: Hier könnt ihr wieder ein paar Designs von mir einsehen.... MFG ;) ... Bildname: mk1shirtt.jpg
Designs(Bild-Shirt uvm) Beitrag: Hier könnt ihr wieder ein paar Designs von mir einsehen.... MFG ;) ... Bildname: gtiforever.jpg
Wagenfarbe Faken / Felgen Beitrag: Für das Fake von Lackfarbe in Kombi mit der Felgenfarbe mach am Besten ein Bild von der Seite.
Ic ... Bildname: felge.jpg
Einbautiefe Beitrag: Es ist mir schon fast ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen aber:
Ab wann bzw. wo beginnt u ... Bildname: subrechnung.jpg
Wagenfarbe Faken / Felgen Beitrag: Deine Bilder sind sowohl von der Qualität als auch von der Perspektive recht ungeeignet.
... Bildname: polomatt.jpg