Außenspiegel zerlegen Beitrag: Du musst erst das Spiegelglas entfernen.
Dann , wenn alles jheile abgenommen wurde die Halterung. D ... Bildname: IMGP3296.jpg
airbag leuchte immer noch Beitrag: [quote]VW sagte mir die können sie nicht deaktivieren deshalb habe ich jetzt die sauteuren Gurte gek ... Bildname: !djjj.JPG
Faltdachgeschädigte Beitrag: Sooo.. Fehler Gefunden.
Nachdem ich ein neues, gebrauchtes Faltdach bei Ebay gekauft hatte, ging ... Bildname: 20130520_174449.jpg
Faltdachgeschädigte Beitrag: Sooo.. Fehler Gefunden.
Nachdem ich ein neues, gebrauchtes Faltdach bei Ebay gekauft hatte, ging ... Bildname: 20130520_174457.jpg
Polo 6n Seitenschweller Problem ? Beitrag: So müsste es sein..
oder wie hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6-n-sa ... Bildname: image.jpg
Polo 6n Seitenschweller Problem ? Beitrag: Die Seitenschweller wurden gesteckt und verklebt und die sind nicht so tief wie die von CSR was ich ... Bildname: gggre5.jpg
Kupplungspedal quietscht total Beitrag: So seit er nun wieder dieses jahr fahren darf, ist das knarzende geräusch wieder da.
Die kupferpast ... Bildname: P1010007.JPG
Kupplungspedal quietscht total Beitrag: So seit er nun wieder dieses jahr fahren darf, ist das knarzende geräusch wieder da.
Die kupferpast ... Bildname: P1010010.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010009.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010008.JPG
Die kupferpast ... Bildname: P1010006.JPG
HA Bremsanlage vom Golf 2 GTI Beitrag: Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwa habe ich meine Bremsanlage Hinten auf Scheibenbremse vom G ... Bildname: 20130516_131011[1].jpg
mein kleiner Patient Beitrag: Hey *wink2*
ich wollte nun auch mal einen Beitrag eröffnen bei dem ich euch meine arbeiten immer ... Bildname: 2013-04-16_17.58.31[1].jpg
Auspuffhalter Beitrag: Ich habe mir 2 muttern zwischen die halter geschweist, zwar nicht die beste lösung, aber auf die sch ... Bildname: 20130520_124822.jpg
Suche alten Polo 6N von meiner Frau! Beitrag: Bin auf der suche nach einem Polo 6N !
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0030.JPG
Suche alten Polo 6N von meiner Frau! Beitrag: Bin auf der suche nach einem Polo 6N !
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0006 (2).JPG
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wied ... Bildname: IMG_0003 (2).JPG
was ist das? Ist es ein Polo 86c Teile? Beitrag: Hallo Zusammen,
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05920.JPG
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05919.JPG
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ... Bildname: DSC05918.JPG
Welche Haubenverlängerung ist das? Beitrag: Hallo,
ich hab schon überall gesucht. Leider nichts gefunden.
Meine Frage ist was ist das für ... Bildname: D00047021.jpg