dectane tfl scheinwerfer. Beitrag: Hallo zusammen!
ich weiß zwar nich obs was hilft aber habe auch scheinwerfer mit tfl in meinem se ... Bildname: DSC_0154.jpg
Umbau 6N2 Kabelbaum in 6N? Beitrag: Moin Leute,
ich baue gerade mein 6n komplett auf 6n2 um. habe mir vom 6n2 gti den innenRaumKabel ... Bildname: polo.jpg
Frage zu Reifen/Felgen Beitrag: Felgen: DBV Arizona
et: 37
7x15
Abe und Gutachten kann ich mir aus dem Internet holen: htt ... Bildname: 972150_517283225000444_844408378_n.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen.
In der letzten zeit ist nicht sehr viel passiet, da mein Studium dem Ende entgege ... Bildname: Wischwasserabdeckung.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: So am Daily gings heute in Sachen Felgen ein wenig weiter!
Habe 2 Porsche Cayenne Felgen gekauft, ... Bildname: IMG-20130517-WA0000.jpg
Problem mit Getriebeschraube Beitrag: Hier die Bilder, weiß nicht ob mans so gut erkennt, aber die mittlere Schruabe greift in 2 so Gestän ... Bildname: 2013-05-18 10.13.12.jpg
Problem mit Getriebeschraube Beitrag: Hier die Bilder, weiß nicht ob mans so gut erkennt, aber die mittlere Schruabe greift in 2 so Gestän ... Bildname: 2013-05-18 10.12.28.jpg
Problem mit Getriebeschraube Beitrag: Guten Morgen Polofans! Hab gestern mein Getriebe mit neuen Schrauben versehen. Nun zu meinem Problem ... Bildname: G-triebe 006.JPG
Problem mit Getriebeschraube Beitrag: Guten Morgen Polofans! Hab gestern mein Getriebe mit neuen Schrauben versehen. Nun zu meinem Problem ... Bildname: G-triebe 007.JPG
felgen wahl derby 2f Beitrag: so buben die felgen sind fertig;) was meint ihr? ... Bildname: DSC_0172.jpg
felgen wahl derby 2f Beitrag: so buben die felgen sind fertig;) was meint ihr? ... Bildname: DSC_0171.jpg
felgen wahl derby 2f Beitrag: so buben die felgen sind fertig;) was meint ihr? ... Bildname: DSC_0169.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so, zur Zeit geht's nur langsam weiter. Hab heute Nachmittag mal das Getriebe mit den neu verchr ... Bildname: G-triebe 001.JPG
Sind nur Federn zum Tausch Beitrag: Frag mal per PN bei ihn an (Ciao94) er hat diese ich Kriege sie bei Neu kauf mit den Unterlagen dazu ... Bildname: Boxen1.JPG
2f Steilheckumbau Beitrag: DIE SCHWELLER VOM VIERER SIND AUCH KEINEN AUFGEFALLEN ... Bildname: Ray 287.jpg
2f Steilheckumbau Beitrag: MEGA AUFWAND ABER HAMMER OPTIK
... Bildname: Ray 414.jpg