[Mr.] Projekt´s Umbau Thread Beitrag: So Jungenz....
Update nach der Tuning Word Bodensee, bei der ich den Polo ausstellen durfte :D
... Bildname: 20130505_155646.jpg
Neuer Golffahrer :P Beitrag: Jaaa, leider hat sich das mit den scheinwerfern erstmal erledigt.
Habe gestern noch die DBV Alus ... Bildname: 20130513_204011[1].jpg
Neuer Golffahrer :P Beitrag: Jaaa, leider hat sich das mit den scheinwerfern erstmal erledigt.
Habe gestern noch die DBV Alus ... Bildname: 20130512_191043[1].jpg
Habe gestern noch die DBV Alus ... Bildname: 20130513_203940[1].jpg
Habe gestern noch die DBV Alus ... Bildname: 20130513_203926[1].jpg
Einstiegsmotorrad Beitrag: hi leute!
wollte mal berichten wie es jetz gelaufen ist und zwar genau NICHT so wie geplant *lol ... Bildname: IMG_4921.JPG
wollte mal berichten wie es jetz gelaufen ist und zwar genau NICHT so wie geplant *lol ... Bildname: IMG_4926.JPG
wollte mal berichten wie es jetz gelaufen ist und zwar genau NICHT so wie geplant *lol ... Bildname: IMG_4955.JPG
Spurvermessung doch kein Erfolg.... Beitrag: [quote]Hö? ich glaub wir reden gerade an einander vorbei oder ich kann dir nicht ganz folgen -.-
... Bildname: img0291r.jpg
Wie Blinker mit Standlichtfunktion? Beitrag: Erstma sag ich servus in die Runde ;)
Ich hab das Standlicht im Blinker seit 4 Jahren drin und n ... Bildname: nr weg.jpg
Spurvermessung doch kein Erfolg.... Beitrag: Sooo habe nach der Spureinstellung nochmal eine ausgiebige Testfahrt gemacht...
Zu den Stabi Gum ... Bildname: 20130513_205112.jpg
Spurvermessung doch kein Erfolg.... Beitrag: Sooo habe nach der Spureinstellung nochmal eine ausgiebige Testfahrt gemacht...
Zu den Stabi Gum ... Bildname: 20130513_205032.jpg
Zu den Stabi Gum ... Bildname: 20130513_205014.jpg
Zu den Stabi Gum ... Bildname: 20130513_204801.jpg
tachonadel Beitrag: Klau dir den Roten Nagellack von deiner Freundin :) und spar dir das mit dem komplett auseinander ba ... Bildname: Foto0235.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Nach motivierender Fahrt im Sommerauto (Bild) bin ich heute bei Regen mit dem Roten Polo gefahren; o ... Bildname: zztop 020.jpg
tachonadel Beitrag: Mit Farbe oder Nagellack habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hitze im Sommer kleben sie da ... Bildname: image.jpg
tachonadel Beitrag: Mit Farbe oder Nagellack habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hitze im Sommer kleben sie da ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So und heute kam der Unterbodenschutz ... Bildname: image.jpg
Spurvermessung doch kein Erfolg.... Beitrag: Hallooo Liebe Polo Gemeinde....
Ich hab jetzt sämtliche Sachen getauscht... Querlenker Spurstange ... Bildname: 20130513_170526.jpg
schalter umbauen auf blaue beleuchtung Beitrag: Beim tacho hab ich rotes isolierband genommen weil die vom schnellhefter zu viel weiß durchgelassen ... Bildname: €007.jpg