nz dreht bzw läuft nicht Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Prüfen des Anlasser. ... Bildname: A) Anlasser prüfen.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die Seitenwand ist jetzt fertig und mit Klarlack versiegelt. Alle anderen Löcher sind zu geschwei ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die Seitenwand ist jetzt fertig und mit Klarlack versiegelt. Alle anderen Löcher sind zu geschwei ... Bildname: image.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Zwischen den Wartezeiten habe ich mich mit der Karofolie ein bisschen ausgetobt :D
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 026.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Zwischen den Wartezeiten habe ich mich mit der Karofolie ein bisschen ausgetobt :D
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 027.jpg
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 025.jpg
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 024.jpg
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 021.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Bis die Karosse fertig ist, liegt noch viel Arbeit vor mir... Es gibt noch ein paar Durchrostungen, ... Bildname: dies und das auto 2 016.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Bis die Karosse fertig ist, liegt noch viel Arbeit vor mir... Es gibt noch ein paar Durchrostungen, ... Bildname: dies und das auto 2 015.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Bis die Karosse fertig ist, liegt noch viel Arbeit vor mir... Es gibt noch ein paar Durchrostungen, ... Bildname: dies und das auto 2 017.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: So habe mich ein bisschen mit der Karosse beschäftigt!
Schweller Fahrer und Beifahrerseite sind fer ... Bildname: dies und das auto 2 020.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: So habe mich ein bisschen mit der Karosse beschäftigt!
Schweller Fahrer und Beifahrerseite sind fer ... Bildname: dies und das auto 2 012.jpg
Schweller Fahrer und Beifahrerseite sind fer ... Bildname: dies und das auto 2 008.jpg
Schweller Fahrer und Beifahrerseite sind fer ... Bildname: auto und dies und das 097.jpg