Platine Kombiinstrument ausbauen Beitrag: Hi zusammen, hat einer von euch schonmal die ganze Platine vom DZM, Temperatur und Tank von der Halt ... Bildname: 20130509_210356.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: heute hab ich mal weiter kabel sortiert und geordnet und mal die stauräume aufgeräumt ;)
... Bildname: 2013-05-09 18.33.00.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: heute hab ich mal weiter kabel sortiert und geordnet und mal die stauräume aufgeräumt ;)
... Bildname: 2013-05-09 18.25.07.jpg
... Bildname: 2013-05-09 18.23.25.jpg
Heizungsventil bei VW entfallen Beitrag: Meinste dieses,da kanste es bekommen wenns das ist(www.typ-17.de) musst aber bei Golf 1 nach Sehen ... Bildname: ventil.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: VWK70.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: vw polo.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: Squareback.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: Santana.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: Ghia.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Okay so Lange bin ich auch noch nicht bei polotreff, aber hätte auch eine Frage ich habe hier vor ku ... Bildname: Formel E.jpg
back to the black roots Beitrag: *lol*
so jetzt hab ich ein scheiß problem!
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit pl ... Bildname: comp_DSC_1430.jpg
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit pl ... Bildname: comp_DSC_1429.jpg
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit pl ... Bildname: comp_DSC_1428.jpg
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit pl ... Bildname: comp_DSC_1427.jpg
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit pl ... Bildname: comp_DSC_1426.jpg