tachonadel Beitrag: Klau dir den Roten Nagellack von deiner Freundin :) und spar dir das mit dem komplett auseinander ba ... Bildname: Foto0235.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Nach motivierender Fahrt im Sommerauto (Bild) bin ich heute bei Regen mit dem Roten Polo gefahren; o ... Bildname: zztop 020.jpg
tachonadel Beitrag: Mit Farbe oder Nagellack habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hitze im Sommer kleben sie da ... Bildname: image.jpg
tachonadel Beitrag: Mit Farbe oder Nagellack habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hitze im Sommer kleben sie da ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So und heute kam der Unterbodenschutz ... Bildname: image.jpg
Spurvermessung doch kein Erfolg.... Beitrag: Hallooo Liebe Polo Gemeinde....
Ich hab jetzt sämtliche Sachen getauscht... Querlenker Spurstange ... Bildname: 20130513_170526.jpg
schalter umbauen auf blaue beleuchtung Beitrag: Beim tacho hab ich rotes isolierband genommen weil die vom schnellhefter zu viel weiß durchgelassen ... Bildname: €007.jpg
nz dreht bzw läuft nicht Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Prüfen des Anlasser. ... Bildname: A) Anlasser prüfen.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die Seitenwand ist jetzt fertig und mit Klarlack versiegelt. Alle anderen Löcher sind zu geschwei ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die Seitenwand ist jetzt fertig und mit Klarlack versiegelt. Alle anderen Löcher sind zu geschwei ... Bildname: image.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Zwischen den Wartezeiten habe ich mich mit der Karofolie ein bisschen ausgetobt :D
Und die Hecks ... Bildname: dies und das auto 2 026.jpg