VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, heute hab ich angefangen die ventile im kofferraum um zu setzten und die kabel alle mal zu sorti ... Bildname: 2013-05-08 19.50.12.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die neue Wand ist drin, und die Schlauch Durchführung ist auch drin. Alle nötigen stellen sind m ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So die neue Wand ist drin, und die Schlauch Durchführung ist auch drin. Alle nötigen stellen sind m ... Bildname: image.jpg
200 Zeller mit E-Prüfzeichen Beitrag: Metalkats gibts von Magnaflow in verschgrößen und Cpis, 200er bekomst du bei ebay zwischen 85-150€, ... Bildname: IMG_0504 2.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 19.01.25.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 18.52.09.jpg