VW Polo Bilder

2013-05-07 14.38.05.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr
Beitrag: Dies wird wohl mein neuer Endschalldämpfer werden. Ist vom 75PS GK, neu und von Leistritz. Ob der in ...
Bildname: 2013-05-07 14.38.05.jpg
20130505_171522.jpg
Limpi's Flashroter V5
Beitrag: Letztes Wochenende mal das schöne Wetter genutzt um den "kleinen" mal wieder zu waschen und die So ...
Bildname: 20130505_171522.jpg
895009_532518033457177_835385299_o.jpg
back to the black roots
Beitrag: Sehr sehr geil mit den Felgen. Bin ein bisschen neidisch ;-) Könnte stundenlang dein Auto anschauen. ...
Bildname: 895009_532518033457177_835385299_o.jpg
polotreff1952245883.jpg
back to the black roots
Beitrag: Hier mal meine Vebrauchsanzeige :D Hoffe man erkennts. ...
Bildname: polotreff1952245883.jpg
Foto 2.JPG
Merkwürdiger Riss bzw. Sprung in der Ölwanne
Beitrag: Hallo zusammen :) Als ich vor etwa 2 Wochen beim GTI das Öl gewechselt habe, bemerkte ich einen z ...
Bildname: Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Merkwürdiger Riss bzw. Sprung in der Ölwanne
Beitrag: Hallo zusammen :) Als ich vor etwa 2 Wochen beim GTI das Öl gewechselt habe, bemerkte ich einen z ...
Bildname: Foto 1.JPG
Foto072.jpg
back to the black roots
Beitrag: mit den endrohren hab ich noch nicht angefangen, da mal wieder alles anders kam... dafür hab ic ...
Bildname: Foto072.jpg
Motor 5.JPG
Endlich ist er vom Lackierer zurück
Beitrag: Ja auch mal was neues von mir Motor ist drin, heute noch lader und verkabelung einbauen und hoffen ...
Bildname: Motor 5.JPG
Motor 4.JPG
Beitrag: Ja auch mal was neues von mir Motor ist drin, heute noch lader und verkabelung einbauen und hoffen ...
Bildname: Motor 4.JPG
Motor 3.JPG
Bildname: Motor 3.JPG
Motor 2.JPG
Bildname: Motor 2.JPG
Motor 1.JPG
Bildname: Motor 1.JPG
Kopf.JPG
Bildname: Kopf.JPG
Steuerzeiten_kontroll_2.jpg
Vw Polo 1.2 12V AZQ Motorprobleme Rauchige Abgase
Beitrag: so kannst Du die Steuerzeiten kontrollieren: ...
Bildname: Steuerzeiten_kontroll_2.jpg
fake Rückl.jpg
Rücklicht komplett rot
Beitrag: Janz schnell mal gemacht ;) ...
Bildname: fake Rückl.jpg
Steuerzeiten_kontroll.jpg
Vw Polo 1.2 12V AZQ Motorprobleme Rauchige Abgase
Beitrag: so kannst Du die Steuerzeiten kontrollieren: ...
Bildname: Steuerzeiten_kontroll.jpg
ColorTouch-1364580602435.jpeg
Rücklicht komplett rot
Beitrag: Hier ein Bild von meinem und einem ähnlichen..weiß ja Ne welches sich besser eignet :) ...
Bildname: ColorTouch-1364580602435.jpeg
20121001_150741.jpg
Rücklicht komplett rot
Beitrag: Hier ein Bild von meinem und einem ähnlichen..weiß ja Ne welches sich besser eignet :) ...
Bildname: 20121001_150741.jpg
DSC00886.JPG
Lippe Polo 2F
Beitrag: Hatte bei mir die 6N Lippe dran. Sah gut aus und so schwer war das nicht. ...
Bildname: DSC00886.JPG
image.jpg
Wie pingelig seid Ihr?
Beitrag: heute kamen ja die Sommerreifen drauf. Der Wagen sieht echt super aus. Doch bei meiner Kontrolle ist ...
Bildname: image.jpg
Zylinderkopf 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit
Beitrag: Mal wieder was aus meiner Polierstube. Hatte jetzt ne kleine Pause eingelegt weil wir daheim 'nen k ...
Bildname: Zylinderkopf 001.JPG
Zylinderkopf 002.JPG
Beitrag: Mal wieder was aus meiner Polierstube. Hatte jetzt ne kleine Pause eingelegt weil wir daheim 'nen k ...
Bildname: Zylinderkopf 002.JPG
Zylinderkopf 005.JPG
Bildname: Zylinderkopf 005.JPG
Zylinderkopf 004.JPG
Bildname: Zylinderkopf 004.JPG
Zylinderkopf 003.JPG
Bildname: Zylinderkopf 003.JPG