Der böse Rost Beitrag: Hallo Leute, wollte euch nur mal berichten das auch bei mir die typische Polo 86c Roststelle geöffne ... Bildname: image.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos ... Bildname: IMG_4545.JPG
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos ... Bildname: IMG_4544.JPG
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos ... Bildname: IMG_4543.JPG
Klackern Polo 86C, Brauche Rat und Tat Beitrag: Hey Maik, hab ich dir doch gesagt ;) das serien Getriebe vom 3f ist das AHD oder das CEH guckst du a ... Bildname: Getriebe Übersetzung Polo 86C.jpg
Neue Schuhe Beitrag: Hi Gemeinde,
heute hat meine kleine Rennsemmel neue Schuhe und Socken bekommen :)
Motec 8x15 ET ... Bildname: 20130502_191953.jpg
Benzin spritzt in hohem Bogen Beitrag: Für die Deckelskeptiker:
Hab nochmal nen Bild beim Autoverwerter meines Vertrauens gefunden und ... Bildname: 286732.jpg
yel.low 6n Beitrag: So sah er aus vor dem lackieren aus mit 15" bbs RW ... Bildname: image.jpg
Passgenauigkeit grill 6n Beitrag: [img][/img] Hey wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht mit gutem / schlechten Grills ge ... Bildname: FU6A0024.jpg
Benzin spritzt in hohem Bogen Beitrag: Hi ho, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar wollte ich, da bei meinem Polo'chen (6n BJ. 1995) ... Bildname: IMG_20130502_180708.jpg
back to the black roots Beitrag: fast zu schade zum schleifen und lacken. da der ep an den momenten mehr als perfekt hält, werd ich d ... Bildname: comp_DSC_1355.jpg
back to the black roots Beitrag: fast zu schade zum schleifen und lacken. da der ep an den momenten mehr als perfekt hält, werd ich d ... Bildname: comp_DSC_1354.jpg
back to the black roots Beitrag: fast zu schade zum schleifen und lacken. da der ep an den momenten mehr als perfekt hält, werd ich d ... Bildname: comp_DSC_1353.jpg
yel.low 6n Beitrag: Moin ich wollte mich und mein polo vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schönen Kiel: ... Bildname: image.jpg
Gott ist PAPA geworden Beitrag: so , alles gut, an den wenigen schlaf muss man sich gewöhnen :D
dafür ist n kind mehr wert als a ... Bildname: audi.jpg
Spurstangenmutter Beitrag: Ich mache das immer mit ner "Druckluftknarre".
Geht Super, hatte noch nie Probleme... Nur ohne ... Bildname: druckluftratsche.jpg