VW Polo Bilder

image.jpg
Der böse Rost
Beitrag: Hallo Leute, wollte euch nur mal berichten das auch bei mir die typische Polo 86c Roststelle geöffne ...
Bildname: image.jpg
IMG_4545.JPG
Daily Polo 6N GTI die Dritte
Beitrag: Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos ...
Bildname: IMG_4545.JPG
IMG_4544.JPG
Beitrag: Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos ...
Bildname: IMG_4544.JPG
IMG_4543.JPG
Bildname: IMG_4543.JPG
Getriebe Übersetzung Polo 86C.jpg
Klackern Polo 86C, Brauche Rat und Tat
Beitrag: Hey Maik, hab ich dir doch gesagt ;) das serien Getriebe vom 3f ist das AHD oder das CEH guckst du a ...
Bildname: Getriebe Übersetzung Polo 86C.jpg
20130502_191953.jpg
Neue Schuhe
Beitrag: Hi Gemeinde, heute hat meine kleine Rennsemmel neue Schuhe und Socken bekommen :) Motec 8x15 ET ...
Bildname: 20130502_191953.jpg
286732.jpg
Benzin spritzt in hohem Bogen
Beitrag: Für die Deckelskeptiker: Hab nochmal nen Bild beim Autoverwerter meines Vertrauens gefunden und ...
Bildname: 286732.jpg
image.jpg
yel.low 6n
Beitrag: So sah er aus vor dem lackieren aus mit 15" bbs RW ...
IMAG1236.jpg
Komischer Stopfen? kurbelwellengehäusentlüftung?
Beitrag: Hallo zusammen, habe diesen Stopfen entdeckt: Ist das derselbe wie hier die rede von ist? http: ...
Bildname: IMAG1236.jpg
IMAG1235.jpg
Komischer Stopfen? kurbelwellengehäusentlüftung?
Beitrag: Hallo zusammen, habe diesen Stopfen entdeckt: Ist das derselbe wie hier die rede von ist? http: ...
Bildname: IMAG1235.jpg
FU6A0024.jpg
Passgenauigkeit grill 6n
Beitrag: [img][/img] Hey wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht mit gutem / schlechten Grills ge ...
Bildname: FU6A0024.jpg
IMG_20130502_180708.jpg
Benzin spritzt in hohem Bogen
Beitrag: Hi ho, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich, da bei meinem Polo'chen (6n BJ. 1995) ...
Bildname: IMG_20130502_180708.jpg
comp_DSC_1355.jpg
back to the black roots
Beitrag: fast zu schade zum schleifen und lacken. da der ep an den momenten mehr als perfekt hält, werd ich d ...
Bildname: comp_DSC_1355.jpg
comp_DSC_1354.jpg
back to the black roots
Beitrag: fast zu schade zum schleifen und lacken. da der ep an den momenten mehr als perfekt hält, werd ich d ...
Bildname: comp_DSC_1354.jpg
comp_DSC_1353.jpg
back to the black roots
Bildname: comp_DSC_1353.jpg
image.jpg
yel.low 6n
Beitrag: Moin ich wollte mich und mein polo vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schönen Kiel: ...
image.jpg
yel.low 6n
Beitrag: Moin ich wollte mich und mein polo vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schönen Kiel: ...
image.jpg
yel.low 6n
image.jpg
yel.low 6n
image.jpg
yel.low 6n
image.jpg
yel.low 6n
image.jpg
yel.low 6n
image.jpg
yel.low 6n
audi.jpg
Gott ist PAPA geworden
Beitrag: so , alles gut, an den wenigen schlaf muss man sich gewöhnen :D dafür ist n kind mehr wert als a ...
Bildname: audi.jpg
druckluftratsche.jpg
Spurstangenmutter
Beitrag: Ich mache das immer mit ner "Druckluftknarre". Geht Super, hatte noch nie Probleme... Nur ohne ...
Bildname: druckluftratsche.jpg