Wieder ein Polo GTI... Beitrag: [quote]nur die bremssättel darfst mal frisch machen [/quote]
Wird irgendwann einmal gemacht, erst ... Bildname: IMG_5557.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: [quote]nur die bremssättel darfst mal frisch machen [/quote]
Wird irgendwann einmal gemacht, erst ... Bildname: IMG_5555.JPG
Wird irgendwann einmal gemacht, erst ... Bildname: IMG_5553.JPG
polo 1 Turboumbau von 1978 Beitrag: Hallo zusammen,
dem Bickelpolo geht es gut ;)
Nach dem sehr langen Winter habe ich den Polo e ... Bildname: IMG_0323.JPG
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ab heute ist der G angemeldet :) leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber ich hab gleic ... Bildname: P4210236.jpg
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ab heute ist der G angemeldet :) leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber ich hab gleic ... Bildname: P4210233.jpg
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ab heute ist der G angemeldet :) leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber ich hab gleic ... Bildname: P4210219.jpg
federn forne zu viel spiel Beitrag: Hi, passt vielleicht nicht ganz aber ich bin gerade eben fertig geworden.
Ich hab mir viel durchgel ... Bildname: P1010145.JPG
federn forne zu viel spiel Beitrag: Hi, passt vielleicht nicht ganz aber ich bin gerade eben fertig geworden.
Ich hab mir viel durchgel ... Bildname: P1010144.JPG