Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Da ich heute Geburtstag habe und recht Sommer ist, habe ich endlich die geilen BBS montiert. Es glän ... Bildname: IMG_1897.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Da ich heute Geburtstag habe und recht Sommer ist, habe ich endlich die geilen BBS montiert. Es glän ... Bildname: IMG_1894.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1870.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1868.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1864.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1801.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1800.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach dem langen Winter ist jetzt endlich mal richtig warm und habe diese Woche endlich mal glücklich ... Bildname: IMG_1768.JPG
8&9x14 RSL,wie sind Eure TÜV erfahrungen? Beitrag: [quote]ich hab die so eingetragen[/quote]
also auch mit den 195ern vorn?
[quote]
das da so nix pa ... Bildname: Pic_0167.jpg
Ein haufen Probleme mit dem neuem bitte um Hilfe Beitrag: habe leider keine -.-
so sieht das bei mir aus. hab auch mal im motorraum geschaut ob irgendwo ein ... Bildname: IMG-20130424-WA0000.jpg
Welche Felgen Farbe? Beitrag: So und fertig *ggg*
... Bildname: Foto0215 bearbeitet.jpg
Problem mit Rost Beitrag: [quote]Hast du ne Hebebühne für die Arbeiten? Ohne ist das echt ätzend [/quote]
das geht schon oh ... Bildname: comp_DSC_1094.jpg
Rostproblem - Ist der Wagen noch zu retten? Beitrag: Naja, ein wenig vom intakten Lack wird mit übergesprüht aber ein guter Lackierer kann dir das eigent ... Bildname: IMG_20130424_103647_251.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: das kommt dabei raus wen meine 4 und 7 jährige cousine malkreide spielen und ich lange weile habe ;) ... Bildname: 2013-04-24 18.31.32-1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: das kommt dabei raus wen meine 4 und 7 jährige cousine malkreide spielen und ich lange weile habe ;) ... Bildname: 2013-04-24 18.31.32.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: danke ;)
sieht man nix, hab die folie bündig am rand abgeschnitten, kann kein foto mehr machen da ... Bildname: 2013-04-24 17.27.44.jpg
sieht man nix, hab die folie bündig am rand abgeschnitten, kann kein foto mehr machen da ... Bildname: 2013-04-24 17.27.35.jpg
sieht man nix, hab die folie bündig am rand abgeschnitten, kann kein foto mehr machen da ... Bildname: 2013-04-24 17.27.25.jpg
Radiostecker ab!wie löten?verbinden?coax Beitrag: Der Vorbesitzer hatte keinen Stecker für den radioempfang mehr dran!habe jetzt einen Stecker aber wi ... Bildname: image.jpg
GoLow's Projekt Beitrag: NEWS **
Felgen sind drauf . Meine name muss ich glaube von GoLow zu FlyHigh umbenennen xD
... Bildname: 20130423_181934.jpg
Felgen sind drauf . Meine name muss ich glaube von GoLow zu FlyHigh umbenennen xD
... Bildname: 20130423_182021.jpg
... Bildname: 20130423_182114.jpg
back to the black roots Beitrag: hab mich jetzt entschlossen es nur so gut es geht glatt zu schleifen und damit zu leben...
heute ... Bildname: comp_DSC_1207.jpg
back to the black roots Beitrag: hab mich jetzt entschlossen es nur so gut es geht glatt zu schleifen und damit zu leben...
heute ... Bildname: comp_DSC_1205.jpg