Polo Restauration Beitrag: Soo kleines Update:
Polo ist in der Werkstatt und wird wieder flott gemacht karosserietechnisch:D
... Bildname: CAM00491.jpg
Polo Restauration Beitrag: Soo kleines Update:
Polo ist in der Werkstatt und wird wieder flott gemacht karosserietechnisch:D
... Bildname: CAM00493.jpg
Durchmesser Lenkradbuchse/-hülse Beitrag: Mein Bild sollte nur als Alternativlösung zur Verfügung stehen.
Wenn du beruflich die Möglichkeit ... Bildname: trennmesser, abzieher.jpg
suche gutachten fw 100287/100040 Beitrag: [quote]Bräuchte auchein Gutachten für das Fahrwerk mit den Nummern 100287/100040[/quote]
Schließe ... Bildname: Foto4786.jpg
Suche Gutachten:7x15 et35 KBA 44382 Beitrag: Hallo. Lange nicht mehr hier gewesen aber von früher weiss ich das auf die Mitglieder hier verlass w ... Bildname: 20130426_165007.jpg
Durchmesser Lenkradbuchse/-hülse Beitrag: Wenn man nicht gerade eine Hülse zur Verfügung hat und messen kann,
sieht es schlecht mit einer An ... Bildname: abzieher lenkradhülse.jpg
Polo 6n2 Verlängerte Motorhaube Beitrag: Moin
Da wirst sicher kein ABE für bekommen,da ist eine Einzelabnahme angesagt,ich hatte an meinem 8 ... Bildname: Pic_0166.jpg
ein Schwabe stellt sich vor..... Beitrag: Hallo liebe polotreff.de Gemeinde,
meine Name ist Sven hier im Forum cloud9 gennant und komme aus ... Bildname: image.jpg
meine Name ist Sven hier im Forum cloud9 gennant und komme aus ... Bildname: image.jpg
Gutachten für Felgen Beitrag: Hallo Habe mir vor kurzen felgen gekauft war aber leider kein Gutachen bzw.ABE dabei.
Kann mir viel ... Bildname: 20130223_193953.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1215.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1214.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1208.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: So... Meine Polo-Nato-Ratte ist so gut wie fertig... Nur noch ein paar kleine Details und das wars.. ... Bildname: polo7.jpg
ABE für Postert 7x15 H2 ET 37 mit 195/50/15 Beitrag: Hallo Leute, vielleicht kann jemand helfen!
Fahre diese Rad/Reifen Kombi jetzt seit 5 Jahren.
Dama ... Bildname: DSC02454.JPG
ABE für Postert 7x15 H2 ET 37 mit 195/50/15 Beitrag: Hallo Leute, vielleicht kann jemand helfen!
Fahre diese Rad/Reifen Kombi jetzt seit 5 Jahren.
Dama ... Bildname: Bild 023.jpg