Farbige Felgen Beitrag: eigentlich nur ein "unfall" mit billig dosenlack auf billigem dosenlack...aber mittlerweile find i ... Bildname: 20130422_174928.jpg
Mein polo 6n Beitrag: Vielen dank :) die trommel wird durch eine scheibenbremse bald getauscht
Und der auspuff ist jetzt ... Bildname: image.jpg
Mein polo 6n Beitrag: Vielen dank :) die trommel wird durch eine scheibenbremse bald getauscht
Und der auspuff ist jetzt ... Bildname: image.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0017.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0140.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0139.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0137.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0136.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0135.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0134.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0133.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0132.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0130.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war ... Bildname: DSCN0129.JPG