Was sind das für Felgen? Beitrag: Die sehen aus wie BBS LM (Le Mans) aus... allerdings scheint das nen Nachbau zu sein, da der mittige ... Bildname: mof7niwwocsks4wwowocc-1.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: endlich sind die felgen montiert...
leider wird sichs ohne gummileisten wohl nicht ausgehen...
a ... Bildname: 20130422_125953.jpg
a ... Bildname: 20130422_125947.jpg
a ... Bildname: 20130422_102432.jpg
a ... Bildname: 20130422_093528.jpg
a ... Bildname: 20130422_082852.jpg
Kühlwasser Temperatur Beitrag: Also grad konnte ich keinen Wasserverlust sehen, habe aber ein Bild von unten gemacht. Ich weiß nich ... Bildname: Foto.JPG
Rost unterm Pollenfilterkasten Beitrag: Wenn ich das mal blank habe und eingestrichen und und und, was kann ich dann da drauf machen. Blech ... Bildname: IMG_3284.jpg
Rost unterm Pollenfilterkasten Beitrag: Hallo Zusammen,
hier ist der eine Halter vpm Pollenfilterkasten weggerostet. Abschleifen kann man d ... Bildname: IMG_3283.jpg
Kühlwasserverlust Beitrag: Evtl. hast du das gleiche Problem wie ich vor wenigen Tagen. Zuerst dachte ich,
dass der untere Küh ... Bildname: VW Polo - Motorraum von rechts.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab grad noch die Kleinteile sortiert und aufgeschrieben (das ich auch alles wieder bekomme) und ich ... Bildname: 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab grad noch die Kleinteile sortiert und aufgeschrieben (das ich auch alles wieder bekomme) und ich ... Bildname: 002.JPG