6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich habe gestern ein paar Bilder gemacht. Im Groß und Ganzen O.K. nur die Fahrzeughöhe.............. ... Bildname: DSCN0037.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3776.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3767.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3771.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3763.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3770.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3767.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3760.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3758.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3570.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3571.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3558.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3583.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3621.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3711.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3694.JPG
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: so teil 2 vom tieferlegen ist gesschafft....
morgen noch luftfilter einbauen, montag kommen die f ... Bildname: 20130416_211725.jpg
morgen noch luftfilter einbauen, montag kommen die f ... Bildname: 20130416_211714.jpg
morgen noch luftfilter einbauen, montag kommen die f ... Bildname: 20130416_211704.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3728.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3738.JPG