Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: ................................. :D :D :D
Das beschreibt nicht mal annähernd wie ich gerade am g ... Bildname: DSCN2098.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: ................................. :D :D :D
Das beschreibt nicht mal annähernd wie ich gerade am g ... Bildname: DSCN2097.JPG
Das beschreibt nicht mal annähernd wie ich gerade am g ... Bildname: DSCN2096.JPG
Stoßstange Clean, wohin mit Auspuff? Beitrag: Achso nein hier Bild von meinem was es is weiß ich leider nicht ;)) ... Bildname: 20121001_150741.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3737.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3731.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich diversen Kleinkram ( Türeinstellen, Kotflügel nachgerichtet, Feuerlöscher eingebaut, ... Bildname: IMG_20130416_155453.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich diversen Kleinkram ( Türeinstellen, Kotflügel nachgerichtet, Feuerlöscher eingebaut, ... Bildname: IMG_20130416_155416.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich diversen Kleinkram ( Türeinstellen, Kotflügel nachgerichtet, Feuerlöscher eingebaut, ... Bildname: IMG_20130416_155409.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich diversen Kleinkram ( Türeinstellen, Kotflügel nachgerichtet, Feuerlöscher eingebaut, ... Bildname: IMG_20130416_155359.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3725.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also es geht schleppend voran. Sporadisch nach der Arbeit immer mal bisschen was. Zeitlimmit keins g ... Bildname: IMG_3719.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Nr. 1 und 2 sind zu 50% fertig. Ich hoffe mal dass ich die anderen beiden bis zum WE auch so weit be ... Bildname: 20130416_205906.jpg
Farbige Felgen Beitrag: auch sehr schick ;P ... Bildname: SL370391.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und für die Hinterachse. Hab heute angefangen, den Zylinderkopf zu glätten und zu schleifen, wir ... Bildname: 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und für die Hinterachse. Hab heute angefangen, den Zylinderkopf zu glätten und zu schleifen, wir ... Bildname: 002.JPG
Falschparker gesucht! Beitrag: Bei dem ersten Bild war die Person nicht in der Lage das Auto nahe genug an der Laterne (siehe Bild ... Bildname: WP_000599.jpg
Falschparker gesucht! Beitrag: Bei dem ersten Bild war die Person nicht in der Lage das Auto nahe genug an der Laterne (siehe Bild ... Bildname: WP_000551.jpg
Farbige Felgen Beitrag: heute auf der arbeit stehen sehen... ... Bildname: Foto031.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Grad beim facebook stöbern gesehen :D
GFK POWER *freu* ... Bildname: ColorTouch-1366131014577.jpeg