back to the black roots Beitrag: danke danke.
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_0357.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1093.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1092.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1091.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1090.jpg
Mein Polo komplett Umbau Beitrag: So die neuen Spezial Domlager sind da und es geht los das Fahrwerk VA einzubauen.
HA geht leider no ... Bildname: 65659_10201086583671123_1288131402_n.jpg
Mein Polo komplett Umbau Beitrag: So die neuen Spezial Domlager sind da und es geht los das Fahrwerk VA einzubauen.
HA geht leider no ... Bildname: 163570_10201086579471018_720950799_n.jpg
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7718.JPG
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7717.JPG
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7715.JPG
HA geht leider no ... Bildname: 1365022168677.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: re.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: weber.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: hinten re.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: So, nachdem wir nun heute endlich mal ein paar Stunden Sonnenstrahlen genießen durften, hab ich mal ... Bildname: polo1.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: So Freunde der Nacht! Heut sind nun endlich auch Fahrwerk eingebaut und Felgen draufgebaut worden! U ... Bildname: image.jpg
Gehäuseentlüftung demontieren 2F 1,3l 55PS Bj. 94 Beitrag: Hallo Liebe Schrauberfreunde,
da ich gerade dabei bin meine Kopfdichtung zu wechseln und mein Kopf ... Bildname: 902619_404896956275094_1758691346_o.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut, ... Bildname: 20130413_110356.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut, ... Bildname: 20130413_110345.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut, ... Bildname: 20130413_110332.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut, ... Bildname: 20130413_092004.jpg
Taxi Dachschild auf ziviles Fahrzeug Beitrag: Hallo Gemeinde, hab noch ein Taxi Dachschild,was an der Regenrinne festgeschraubt wird,rumliegen. Wa ... Bildname: image.jpg
Welche originalen Farben für G40 gab es? Beitrag: [quote]Sonderfarben waren generell möglich.
[/quote]
Gab es diese Farbe auch für den Polo?
Mein ... Bildname: Polo orange.JPG
Reifengröße für 5,5x14? Beitrag: Besser spät als nie: ja, darf man. Sieht sogar gut aus. ;) ... Bildname: IMAG0206.jpg