Reifengröße für 5,5x14? Beitrag: Besser spät als nie: ja, darf man. Sieht sogar gut aus. ;) ... Bildname: IMAG0150.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Man man, hab ich diese Wo he einen Lauf :D
Hab heute noch die Spiegel fertig bekommen: Blaue Spi ... Bildname: 20130412_222540.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Man man, hab ich diese Wo he einen Lauf :D
Hab heute noch die Spiegel fertig bekommen: Blaue Spi ... Bildname: 20130412_222415.jpg
Hab heute noch die Spiegel fertig bekommen: Blaue Spi ... Bildname: 20130412_222336.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: so federn sind leider nicht gekommen...
aber dafür hab ich mal auf der site von oz mit dem konfig ... Bildname: oz-formula-hlt-grigio-zv.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: so federn sind leider nicht gekommen...
aber dafür hab ich mal auf der site von oz mit dem konfig ... Bildname: formula hlt fake.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Der Derby nähert sich seiner vorläufigen vollendung :)
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2094.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Der Derby nähert sich seiner vorläufigen vollendung :)
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2092.JPG
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2089.JPG
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2088.JPG
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2087.JPG
Heute sind viele kleine Arbeiten erledigt w ... Bildname: DSCN2086.JPG
Welche originalen Farben für G40 gab es? Beitrag: [quote]Beim 2F G40 gab es:
Schwarz
Tornadorot
Maritimblau
Alpinweiß
Windsorblau met.
Montana ... Bildname: farben.jpg
165/50 r15 mit 6jx15 Eintragung Beitrag: Hier mal die Freigegeben Reifen Polo 6N1 bzw so wurden die ausgeliefert Original *ggg* ... Bildname: Reifenfreigabe Polo 6N.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich hab doch noch Rost gefunden!
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030551.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich hab doch noch Rost gefunden!
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030550.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030549.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030548.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030547.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030546.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030545.JPG
Als wir die Haube ausrichten wollten haben wir festgestellt, ... Bildname: P1030544.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so siehts am auto aus, die gitter waren nur leicht reingesteckt, deswegen der spalt zwischen gitter ... Bildname: 2013-04-12 17.16.39.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so siehts am auto aus, die gitter waren nur leicht reingesteckt, deswegen der spalt zwischen gitter ... Bildname: 2013-04-12 17.16.31.jpg
back to the black roots Beitrag: Hier mal das Dokument welches ich oben erwähnt hatte.
... Bildname: out.jpg