Börnsten aus Zwickau ist nun auch hier Beitrag: Wollte mal ein kleines Upadate machen und meine Cafe Racer Simson und aktuelle Bilder meines Polos z ... Bildname: SAM_1578.JPG
Börnsten aus Zwickau ist nun auch hier Beitrag: Wollte mal ein kleines Upadate machen und meine Cafe Racer Simson und aktuelle Bilder meines Polos z ... Bildname: SAM_1571.JPG
Börnsten aus Zwickau ist nun auch hier Beitrag: Wollte mal ein kleines Upadate machen und meine Cafe Racer Simson und aktuelle Bilder meines Polos z ... Bildname: SAM_1573.JPG
Börnsten aus Zwickau ist nun auch hier Beitrag: Wollte mal ein kleines Upadate machen und meine Cafe Racer Simson und aktuelle Bilder meines Polos z ... Bildname: bearb.jpg
ungleiche bremswirkung (hinten)! Beitrag: Kann es eventuell sein, dass der im Bild rot umkreiste Bereich zu schwergängig ist? Wenn man die Bel ... Bildname: Unbenannt.jpg
Audi TT Sitze in 6N2 Beitrag: Mahlzeit,
ich bin gestern relativ günstig an Audi TT Ledersitze mit Seitenairbag und Sitzheizung ... Bildname: sitze.jpg
Fotostory motorumbau -steelstyler- Beitrag: Naja, der steht so da rum :(
Wenn ein Liebhaber kommt der das Geld hat ihn zu kaufen ist er auch w ... Bildname: IMAG0485.jpg
Wenn ein Liebhaber kommt der das Geld hat ihn zu kaufen ist er auch w ... Bildname: IMAG0106.jpg
Wenn ein Liebhaber kommt der das Geld hat ihn zu kaufen ist er auch w ... Bildname: IMAG0048.jpg
Polo G 40 Bremse Umbau Beitrag: Hallo brauche mal dringend von jemanden einen Umrüst Katalog oder eine eingetragene g40 bremsanlage ... Bildname: image.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern ist das Gutachten für die LSD´s per Post eingetroffen,
hatte ihnen geantwortet das ic ... Bildname: Verwendungsberreich.JPG
G40 Plötzlich kein Zündfunken mehr, Benzinpumpe schaltet nicht ab Beitrag: Ich habe noch was gefunden.
Der G 40 hat tatsächlich ein 5-poliges Relais. Das hat die Nr. 32191950 ... Bildname: DGS-10025_Kraftstoffpumperelais-5-Polig-fuer-Polo-G40-OEM-321-919-505-A.jpg
Klangfrage Bastuck Anlage und Fk Beitrag: hab mir mal das Gutachten der fk hier aus dem Forum geholt.
nun steht aber nicht mein meine motorke ... Bildname: 07fa346f648c2e7982eeca527757f3e7bd_large.jpg
Sitze reparieren Beitrag: Der Bezug war ohne Loch, jedoch die Seitenwange niedergedrückt, in sich zerbrochen und zerbröselt, m ... Bildname: tramo slot 2013 027.jpg
Sitze reparieren Beitrag: Der Bezug war ohne Loch, jedoch die Seitenwange niedergedrückt, in sich zerbrochen und zerbröselt, m ... Bildname: tramo slot 2013 025.jpg
Sitze reparieren Beitrag: Der Bezug war ohne Loch, jedoch die Seitenwange niedergedrückt, in sich zerbrochen und zerbröselt, m ... Bildname: tramo slot 2013 023.jpg
Schlechter Radioempfang Beitrag: Hi ihr !
Ich habe mir letztens ein neues Autoradio gekauft und wollte das in meinem Polo 6N1 einb ... Bildname: 20130409_202451.jpg
Ich habe mir letztens ein neues Autoradio gekauft und wollte das in meinem Polo 6N1 einb ... Bildname: 20130409_202531.jpg
Ich habe mir letztens ein neues Autoradio gekauft und wollte das in meinem Polo 6N1 einb ... Bildname: 20130409_202959.jpg