Schlechter Radioempfang Beitrag: Hi ihr !
Ich habe mir letztens ein neues Autoradio gekauft und wollte das in meinem Polo 6N1 einb ... Bildname: 20130409_202833.jpg
Kein ABS? Beitrag: Hier die Bilder :)
Hoffe die genügen ;) ... Bildname: CIMG0112.JPG
Kein ABS? Beitrag: Hier die Bilder :)
Hoffe die genügen ;) ... Bildname: CIMG0113.JPG
Kein ABS? Beitrag: Zwsichen Fahrerdom und Bremsflüssigkeitsbehälter , bzw unter dem Kühlwasserbehälter.
[quote]sc ... Bildname: IMG_2167.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute das gute Wetter mal genutzt und mich um den Rearfill gekümmert...wird nichts großes und ein Su ... Bildname: image_X-FOUR_1.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute das gute Wetter mal genutzt und mich um den Rearfill gekümmert...wird nichts großes und ein Su ... Bildname: 20130409_191410.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute das gute Wetter mal genutzt und mich um den Rearfill gekümmert...wird nichts großes und ein Su ... Bildname: 20130409_191359.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute das gute Wetter mal genutzt und mich um den Rearfill gekümmert...wird nichts großes und ein Su ... Bildname: 20130409_191347.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut gings wieder weiter am Derby.
Zuerst haben wir mal den Kabelbaum noch auf die richtige länge g ... Bildname: DSCN2067.JPG
Zuerst haben wir mal den Kabelbaum noch auf die richtige länge g ... Bildname: DSCN2066.JPG
Zuerst haben wir mal den Kabelbaum noch auf die richtige länge g ... Bildname: DSCN2065.JPG
Zuerst haben wir mal den Kabelbaum noch auf die richtige länge g ... Bildname: DSCN2062.JPG
Zuerst haben wir mal den Kabelbaum noch auf die richtige länge g ... Bildname: DSCN2061.JPG
175/50 7x13 Beitrag: hab sogar direkt von yokohama eine freigabe für 7j felge für den a539 den du fährst mit dem ausergew ... Bildname: REIFENFREIGABE_Yokohama.jpeg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite spurstange.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 3.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 2.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 1.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Beifahrerseite.jpg
Neues Radio funktioniert gar nicht Beitrag: 1. Bild, ist das, was aus dem Wagen "rauskommt"
2. Bild ist der Wage :)
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3267.JPG
Neues Radio funktioniert gar nicht Beitrag: 1. Bild, ist das, was aus dem Wagen "rauskommt"
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3266.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3265.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3264.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3268.JPG