Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 4.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 3.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 2.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 1.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: hie so sieht das aus ... Bildname: 2x-querlenker-rechts---links--alle-vw-polo-86c.jpg
Fonsi's A4 B6 Beitrag: In letzter Zeit läuft der Dicke absolut tadellos..Ich kann mich also nun ausnahmsweise über nichts b ... Bildname: 20130408_210814.jpg
Car-PC im 2F Beitrag: So hab ichs 2007 damals umgesetzt.
Mainboard war nen Via ITX, 80GB 3,5", 512MB Ram, M2-ATX Netz ... Bildname: CarPC.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Mahlzeit! So, Fahrwerk ist heute gekommen und die Reifen für die Felgen ebenso! Samstag wird das Fah ... Bildname: image.jpg
Gleichzeitig Tieferlegen + Distanzscheiben? Beitrag: Hey ho :) ich hab letzten Dienstag mein Polo 6n in die Werkstatt geschickt :) dort habe ich machen l ... Bildname: IMG_0377.JPG
Wie tief? Wie breit? -> 15\\ Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ... Bildname: IMG00811-20130408-1900.jpg
Wie tief? Wie breit? -> 15\\ Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ... Bildname: IMG00812-20130408-1900.jpg
Trommelbremse öffnen/ Anleitung Beitrag: so sieht das dann aus wenn man sein auto dummerweise mit angezogener handbremse ne ganze weile stehe ... Bildname: image.jpg
Trommelbremse öffnen/ Anleitung Beitrag: so sieht das dann aus wenn man sein auto dummerweise mit angezogener handbremse ne ganze weile stehe ... Bildname: image.jpg
Flo's Umbau Beitrag: Hie sind bilder von meinem Kühler und den Bremsscheiben...
Kühler ist bisschen breiter als der or ... Bildname: IMG_20130408_155009.jpg
Flo's Umbau Beitrag: Hie sind bilder von meinem Kühler und den Bremsscheiben...
Kühler ist bisschen breiter als der or ... Bildname: IMG-20130406-WA0003.jpg
Trommelbremse öffnen/ Anleitung Beitrag: So hier mal paar infos und Bilder:
1. rad ab, handbremse gelöst
2. durch die Löcher für die Radb ... Bildname: Keil Trommelbremse.JPG
2. durch die Löcher für die Radb ... Bildname: Trommelbremse 9N3.JPG
2. durch die Löcher für die Radb ... Bildname: Trommelbremse 9N3_2.JPG