VW Polo Bilder

4.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil ....
Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
2x-querlenker-rechts---links--alle-vw-polo-86c.jpg
Probleme mit der Lenkung
Beitrag: hie so sieht das aus ...
Bildname: 2x-querlenker-rechts---links--alle-vw-polo-86c.jpg
20130408_210814.jpg
Fonsi's A4 B6
Beitrag: In letzter Zeit läuft der Dicke absolut tadellos..Ich kann mich also nun ausnahmsweise über nichts b ...
Bildname: 20130408_210814.jpg
CarPC.jpg
Car-PC im 2F
Beitrag: So hab ichs 2007 damals umgesetzt. Mainboard war nen Via ITX, 80GB 3,5", 512MB Ram, M2-ATX Netz ...
Bildname: CarPC.jpg
image.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen
Beitrag: Mahlzeit! So, Fahrwerk ist heute gekommen und die Reifen für die Felgen ebenso! Samstag wird das Fah ...
Bildname: image.jpg
IMG_0377.JPG
Gleichzeitig Tieferlegen + Distanzscheiben?
Beitrag: Hey ho :) ich hab letzten Dienstag mein Polo 6n in die Werkstatt geschickt :) dort habe ich machen l ...
Bildname: IMG_0377.JPG
IMG00811-20130408-1900.jpg
Wie tief? Wie breit? -> 15\\
Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ...
Bildname: IMG00811-20130408-1900.jpg
IMG00812-20130408-1900.jpg
Wie tief? Wie breit? -> 15\\
Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ...
Bildname: IMG00812-20130408-1900.jpg
Hallgeber prüfen.jpg
G40 Plötzlich kein Zündfunken mehr, Benzinpumpe schaltet nicht ab
Beitrag: Könnte vieles sein, Hallgeber - Zündspule. Hier mal eine Prüfanleitung. Bezieht sich zwar auf Hal ...
Bildname: Hallgeber prüfen.jpg
image.jpg
Heizung/Klimabedienteil Beleuchtung geht nicht
Beitrag: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich mir heute mittag in meinen 6N ein komplettes Heizung ...
image.jpg
Beitrag: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich mir heute mittag in meinen 6N ein komplettes Heizung ...
image.jpg
Bild 1.jpg
Motorsound verbessern ansaugrohr direkt an hutze legen
Beitrag: Tach Polo Freunde, ich möchte gerne meinen Motorsound verbessern, also den vorhanden Motorsound i ...
Bildname: Bild 1.jpg
image.jpg
Trommelbremse öffnen/ Anleitung
Beitrag: so sieht das dann aus wenn man sein auto dummerweise mit angezogener handbremse ne ganze weile stehe ...
image.jpg
Beitrag: so sieht das dann aus wenn man sein auto dummerweise mit angezogener handbremse ne ganze weile stehe ...
image.jpg
image.jpg
IMG_20130408_155009.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Hie sind bilder von meinem Kühler und den Bremsscheiben... Kühler ist bisschen breiter als der or ...
Bildname: IMG_20130408_155009.jpg
IMG-20130406-WA0003.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Hie sind bilder von meinem Kühler und den Bremsscheiben... Kühler ist bisschen breiter als der or ...
Bildname: IMG-20130406-WA0003.jpg
Keil Trommelbremse.JPG
Beitrag: So hier mal paar infos und Bilder: 1. rad ab, handbremse gelöst 2. durch die Löcher für die Radb ...
Bildname: Keil Trommelbremse.JPG
Trommelbremse 9N3.JPG
Beitrag: So hier mal paar infos und Bilder: 1. rad ab, handbremse gelöst 2. durch die Löcher für die Radb ...
Bildname: Trommelbremse 9N3.JPG
Trommelbremse 9N3_2.JPG
Bildname: Trommelbremse 9N3_2.JPG