Sind das original Polo Sitze ? Beitrag: Hallo,
ich hab mir noch einen 2. Polo gekauft um den zum Spaßauto umzubauen. Jetzt sind da diese Si ... Bildname: image.jpg
Sind das original Polo Sitze ? Beitrag: Hallo,
ich hab mir noch einen 2. Polo gekauft um den zum Spaßauto umzubauen. Jetzt sind da diese Si ... Bildname: image.jpg
Feuchtigkeit im Scheinwerfer -.- Beitrag: hallo polo gemeinde,
hab seid anfang märz neue scheinis in meinem 2F, die schwarzen linsen schein ... Bildname: DSC01748.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Door Plates mal anders... ... Bildname: Foto.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: So für die, die es interessiert, die erste Idee von den zerschnittenen Zifferblättern wurde verworfe ... Bildname: image.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: So für die, die es interessiert, die erste Idee von den zerschnittenen Zifferblättern wurde verworfe ... Bildname: image.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut hab ich mich dem oben erwähnten 2F Coupe angenommen, also ist nix am Derby passiert.
Nachdem ... Bildname: DSCN1988.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut hab ich mich dem oben erwähnten 2F Coupe angenommen, also ist nix am Derby passiert.
Nachdem ... Bildname: DSCN1981.JPG
Nachdem ... Bildname: DSCN1980.JPG
Nachdem ... Bildname: DSCN1979.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: stickerneu.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: reifen2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: reifen1.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Heute hab ich den kompletten Motor bis auf den Block zerlegt.
Ging alles ohne größere Probleme. Je ... Bildname: IMAG0422.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Heute hab ich den kompletten Motor bis auf den Block zerlegt.
Ging alles ohne größere Probleme. Je ... Bildname: IMAG0420.jpg
Ging alles ohne größere Probleme. Je ... Bildname: IMAG0418.jpg
Ging alles ohne größere Probleme. Je ... Bildname: IMAG0415.jpg
Ging alles ohne größere Probleme. Je ... Bildname: IMAG0414.jpg
VW Transporter 4 aufhübschen Beitrag: Na denn mal etwas gegen Langeweile - aber so wirds total gaga...
[quote]Hotrod style[/quot ... Bildname: T4 Edition Kopie2.jpg
VW Transporter 4 aufhübschen Beitrag: Ja Martini wäre halt auch genial.
So So - mal meine Überlegung zum Thema, was meint Ihr?
Also ... Bildname: T4 Edition Kopie.jpg
Heckwischer demontieren Beitrag: Die Mutter im Roten Kästchen ist bereits ab :)
... Bildname: P1030854.jpg
Heckwischer demontieren Beitrag: Ich hab 2 Mutter bereits ab.
- Kappe ist ab
- Mutter für Wischer
- Wischer
- 17 Mutter
Und ... Bildname: P1030866.jpg
Heckwischer demontieren Beitrag: Ich hab 2 Mutter bereits ab.
- Kappe ist ab
- Mutter für Wischer
- Wischer
- 17 Mutter
Und ... Bildname: P1030863.jpg