Photographie-thread Beitrag: Bin auch kein Profi :D
Hier mal ein weiteres, wobei das ganz schön Schief wirkt/ist. *lol* ... Bildname: GEDC0491.JPG
Photographie-thread Beitrag: Meine billig Digicam war garnicht so schlecht *ggg*
Aber jetzt will sie nicht mehr anspringen :( ... Bildname: panorama.JPG
Heckwischer demontieren Beitrag: Hi Leute,
bin gerade dabei meinen Heckwischer zu Demontieren.
Bin auch recht weit gekommen aber ... Bildname: P1030861.jpg
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: So, ein kleiner Meilenstein ist wieder gelegt.
Die Mattig SSF sind nun auch eingetragen.
Werde ... Bildname: IMG_1276.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: So, ein kleiner Meilenstein ist wieder gelegt.
Werde ... Bildname: IMG_1275.JPG
Werde ... Bildname: IMG_1274.JPG
Werde ... Bildname: IMG_1273.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, wieder ein kleines Update von mir. Hab heute den Block vernünftig sauber gemacht und mit hitzebe ... Bildname: Motorblock 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, wieder ein kleines Update von mir. Hab heute den Block vernünftig sauber gemacht und mit hitzebe ... Bildname: Motorblock 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, wieder ein kleines Update von mir. Hab heute den Block vernünftig sauber gemacht und mit hitzebe ... Bildname: Motorblock 006.JPG
Drosselklappe ? Beitrag: Hi
also heute morgen Lief das Auto ohne Probleme, dafür hat es heute Abend nicht starten wollen. Er ... Bildname: 20130327_194624.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, wieder ein kleines Update von mir. Hab heute den Block vernünftig sauber gemacht und mit hitzebe ... Bildname: Motorblock 001.JPG
Probleme beim JVC-Radio einstellen Beitrag: hallo,
ich hatte vorher ein Kenwood-Radio das leider kaputt ist.
jetzt hab ich ein JVC.
Allerding ... Bildname: radio.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut war erstmal aufräumen in der Halle angesagt.
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1974.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut war erstmal aufräumen in der Halle angesagt.
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1977.JPG
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1976.JPG
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1975.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen.. *kotz* ... Bildname: 536554_437270013028485_1620955131_n.jpg
back to the black roots Beitrag: so jetzt sind die rs4s erstmal weiß... ... Bildname: comp_DSC_0352.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hei meinen Kumpels heißt es : E-Fensterheber? WIE UNSPORTLICH :D
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030493.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hei meinen Kumpels heißt es : E-Fensterheber? WIE UNSPORTLICH :D
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030496.JPG
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030495.JPG