Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0392.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0391.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0390.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0389.JPG
Sind das original Polo Sitze ? Beitrag: Hallo,
ich hab mir noch einen 2. Polo gekauft um den zum Spaßauto umzubauen. Jetzt sind da diese Si ... Bildname: image.jpg
Sind das original Polo Sitze ? Beitrag: Hallo,
ich hab mir noch einen 2. Polo gekauft um den zum Spaßauto umzubauen. Jetzt sind da diese Si ... Bildname: image.jpg
Feuchtigkeit im Scheinwerfer -.- Beitrag: hallo polo gemeinde,
hab seid anfang märz neue scheinis in meinem 2F, die schwarzen linsen schein ... Bildname: DSC01748.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Door Plates mal anders... ... Bildname: Foto.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: So für die, die es interessiert, die erste Idee von den zerschnittenen Zifferblättern wurde verworfe ... Bildname: image.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: So für die, die es interessiert, die erste Idee von den zerschnittenen Zifferblättern wurde verworfe ... Bildname: image.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut hab ich mich dem oben erwähnten 2F Coupe angenommen, also ist nix am Derby passiert.
Nachdem ... Bildname: DSCN1988.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut hab ich mich dem oben erwähnten 2F Coupe angenommen, also ist nix am Derby passiert.
Nachdem ... Bildname: DSCN1981.JPG
Nachdem ... Bildname: DSCN1980.JPG
Nachdem ... Bildname: DSCN1979.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: stickerneu.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: reifen2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das s ... Bildname: reifen1.jpg