Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: So. Heute ist mal wieder was passiert.
Ladeluftkühler und Ladeluftführung ist verbaut.
Lima verbau ... Bildname: IMG_20130329_153607.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0413.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0414.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0412.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0411.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0410.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0409.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0408.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0407.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0406.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0404.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0403.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0402.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0401.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0400.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0399.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0398.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0397.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0396.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0395.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0394.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So meine Damen und Herren Motorumbau ist so gut wie erledigt. Gestern gegen 21 Uhr hat er das erste ... Bildname: SAM_0393.JPG