VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0407.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0406.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0412.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0411.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0410.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0409.jpg
Farbige Felgen Beitrag: ich hätte noch welche in ral 5018 (türkisblau) von meinem alten golf im angebot ... Bildname: IMG_2928.JPG
Jerry´s neues Alltagsauto Heitzöler :D Beitrag: Hy Polofriends
Also erstmal was trauriges , ich habe wirklich schweren Herzens meinen
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2720.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2721.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2776.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2778.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2775.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2774.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2712.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so hab das heute mal probeweise ausgedruckt und mir dabei gedacht
hoffentlich hat der kerl ein mot ... Bildname: tacho zugeschnitten.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so hab das heute mal probeweise ausgedruckt und mir dabei gedacht
hoffentlich hat der kerl ein mot ... Bildname: DSC00349.jpg
BBS 6,5x15 eintragen? Beitrag: Hi Leute,
Ich hab BBS Felgen vom 2er Golf in 6,5x15. Muss beim TÜV irgendwas vorlegen das der mir ... Bildname: IMAG0168.jpg
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: So
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG_20130316_173402.jpg
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG_20130311_171833.jpg
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG-20130309-WA0006.jpg
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG-20130309-WA0004.jpg
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG-20130309-WA0003.jpg
Da mein Derby jetzt leider doch weg geht, wegen sehr schlechter Substanz und keine Möglichkeite ... Bildname: IMG-20130309-WA0007.jpg
2F Projekt DIESEL Beitrag: Sorry für die einzelnden Post's aber ging nicht anders wegen den Bildern.
Unter anderem will ich ... Bildname: bügel1.jpg
2F Projekt DIESEL Beitrag: Hier noch ein paar vorher / nachher Bilder.
Das letzte Bild zeigt meine neue Halle, wo ich zwischen ... Bildname: 2013-03-01 19.09.21.jpg