Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut gings ganz schön vorwärts.
Als erstes hab ich meine hinteren Bremsen fertig gemacht samt Sta ... Bildname: DSCN1867.JPG
Als erstes hab ich meine hinteren Bremsen fertig gemacht samt Sta ... Bildname: DSCN1865.JPG
Als erstes hab ich meine hinteren Bremsen fertig gemacht samt Sta ... Bildname: DSCN1864.JPG
Als erstes hab ich meine hinteren Bremsen fertig gemacht samt Sta ... Bildname: DSCN1863.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen Beitrag: hallo,
ich wollte heute meine 195.45R14 vorne. 7x14 ET 24 und hinten 8x14 ET 15 Steffan Felgen eint ... Bildname: IMG_0472.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen Beitrag: hallo,
ich wollte heute meine 195.45R14 vorne. 7x14 ET 24 und hinten 8x14 ET 15 Steffan Felgen eint ... Bildname: IMG_0471.JPG
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Soooo komme gerade aus der Werkstatt, nun läuft er wieder sehr leise, wie früher :) und riechen tut ... Bildname: flex.JPG
Bye Bye Polotreff! Beitrag: Nun ist es am Wochenende soweit gewesen, mein geliebter Steile ist Verkauft und nach Dortmund gegang ... Bildname: 18695_536323476397726_1756735481_n.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach dem letzten Schwung Füller konnte endlich der Lack drauf. Und der Unterboden wurde auch gleich ... Bildname: IMG_20130319_193025.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach dem letzten Schwung Füller konnte endlich der Lack drauf. Und der Unterboden wurde auch gleich ... Bildname: IMG_20130319_193011.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach dem letzten Schwung Füller konnte endlich der Lack drauf. Und der Unterboden wurde auch gleich ... Bildname: IMG_20130318_162145.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach dem letzten Schwung Füller konnte endlich der Lack drauf. Und der Unterboden wurde auch gleich ... Bildname: IMG_20130318_190830.jpg
Meine neue Hubraum Krücke, Derby 1 Beitrag: es werden erstens mal nur zeitgenösische dinge verbaut (bis aufs Fahrwerk)
und alles eben so das ma ... Bildname: derby ats kamei.jpg
[Mr.] Projekt´s Umbau Thread Beitrag: [quote]Ölzu- und Rücklauf[/quote]
hab ich heute erst für meinen geholt. 110€ die zwei feinen teil ... Bildname: DSC_0134.JPG
back to the black roots Beitrag: doch, ich will nur die gelbe optik vorne evtl.
wird evtl. doch mehr verändert als gedacht. aber al ... Bildname: comp_DSC_0137.jpg
back to the black roots Beitrag: doch, ich will nur die gelbe optik vorne evtl.
wird evtl. doch mehr verändert als gedacht. aber al ... Bildname: comp_DSC_0135.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Update vom Wochenende noch, habs leider nicht eher geschafft
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0382.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Update vom Wochenende noch, habs leider nicht eher geschafft
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0381.JPG
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0380.JPG
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0376.JPG
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0377.JPG
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0373.JPG