Felgen Farbe Faken Beitrag: besser gehts bei der schlechten bildqualitaet net.
e.: beim naechsten mal:
-besser beleuchtet
- ... Bildname: polotuerkis.jpg
-besser beleuchtet
- ... Bildname: poloorange.jpg
-besser beleuchtet
- ... Bildname: pologelb.jpg
Schnippel´s 3F im 2F Beitrag: Weiterhin habe ich den Tacho umgestaltet und ein flexrohr verbaut.zusätzlich wird noch eine pu pende ... Bildname: image.jpg
Schnippel´s 3F im 2F Beitrag: Weiterhin habe ich den Tacho umgestaltet und ein flexrohr verbaut.zusätzlich wird noch eine pu pende ... Bildname: image.jpg
Tachofolien Beitrag: Hat jemand schon mal solche ganz einfachen Folien von MHW "verbaut" ?
Einfach draufkleben wie ein ... Bildname: 007890.jpg
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Ich habe jetzt Bilder gemacht brauche aber noch etwas Zeit in ner halben Stunde stell ich die rein ; ... Bildname: IMG_20130318_111240.jpg
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Ich habe jetzt Bilder gemacht brauche aber noch etwas Zeit in ner halben Stunde stell ich die rein ; ... Bildname: IMG_20130318_111159.jpg
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Ich habe jetzt Bilder gemacht brauche aber noch etwas Zeit in ner halben Stunde stell ich die rein ; ... Bildname: IMG_20130318_111141.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Wir waren heut mal wieder fleißig.
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1861.JPG
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1860.JPG
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1859.JPG
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1858.JPG
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1855.JPG
Der Motor hat seinen neuen Zahnriemensatz verpaßt bekommen, di ... Bildname: DSCN1854.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Mich hats überkommen, und deswegen nochmal den Tacho ausgebaut. Ich musste nochmal an die Kabel ran. ... Bildname: P1030471.JPG
Passen UP! Sitze in 6n oder andere Modelle? Beitrag: Ich denke mit einer staren sitzkonsole könnte es funktionieren, allerdings würde dadurch der sitz se ... Bildname: up sitzgestell.jpg
Felgen Farbe Faken Beitrag: Könnte mit bitte einer die Felgen in knalligen Farben faken?
also z.b gelb oronge grün... ... Bildname: IMAG0238.jpg
Firefox Problem: neuer Tab keine leere Seite Beitrag: Ich habe folgenden Problem:
Hatte mir gestern ein Programm zum öffnen von einem Dateiformat runterg ... Bildname: Unbenannt.jpg
polo faken bitte Beitrag: hier in weiß
... Bildname: weißerPolo.jpg
Fonsi's Polo Fox Azur.. Beitrag: Ich hab gestern beim Aufräumen meiner Garage ein Lenkrad aus einem 2f GT gefunden..Wusste schon gar ... Bildname: 20130318_161221.jpg
Mein VW Derby 86c Beitrag: So, Freunde der Sonne.
Da der Derby nun wirklich auf ist und ich das jetzt auch eingesehen habe, wi ... Bildname: IMG_20130316_173402.jpg
Kaufen oder nicht ? Beitrag: [quote]Golf 3 mit G60 technik wäre mir neu...[/quote]
es gab mal von VW Motorsport einen Golf 3 G ... Bildname: IMAG0473.jpg
Kaufen oder nicht ? Beitrag: [quote]Golf 3 mit G60 technik wäre mir neu...[/quote]
es gab mal von VW Motorsport einen Golf 3 G ... Bildname: IMAG0482.jpg