Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ... Beitrag: So wie versprochen noch nen Paar Bilder von dem Objekt der begierde :D
zwar zur zeit noch viel Ca ... Bildname: 004.jpg
Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ... Beitrag: So wie versprochen noch nen Paar Bilder von dem Objekt der begierde :D
zwar zur zeit noch viel Ca ... Bildname: 003.jpg
zwar zur zeit noch viel Ca ... Bildname: 002.jpg
zwar zur zeit noch viel Ca ... Bildname: 001.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Und es wird munter weiter Carboniesiert! :D :D :D :D
Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheib ... Bildname: IMG-20130314-WA0001.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Und es wird munter weiter Carboniesiert! :D :D :D :D
Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheib ... Bildname: 20130314_121611.jpg
Beleuchtung Zusatzinstrumente wechseln? Beitrag: Sers, hab mir im ebay so ein Teil ersteigert für Mittelkonsole vom ibiza 6k (CD-Fächer mit 2 Zusatzi ... Bildname: image.jpg
Beleuchtung Zusatzinstrumente wechseln? Beitrag: Sers, hab mir im ebay so ein Teil ersteigert für Mittelkonsole vom ibiza 6k (CD-Fächer mit 2 Zusatzi ... Bildname: image.jpg
Schalthebel lässt sich "drehen" Beitrag: Wurde bestens erklärt. Hier eine Grafik dazu. ... Bildname: polo, Schaltgestänge.jpg
Verwendung? Beitrag: So vielleicht? ... Bildname: image.jpg
Verwendung? Beitrag: Guten Tag an alle, wollte mal Fragen ob jemand weiß was das genau ist?
Vielen Dank im voraus! ... Bildname: image.jpg
Verwendung? Beitrag: Guten Tag an alle, wollte mal Fragen ob jemand weiß was das genau ist?
Vielen Dank im voraus! ... Bildname: image.jpg
eure meinung 7x17 auf polo 6n2 Beitrag: So mal nen kleines update heute sind endlich die passenden Adapterplatten eingetroffen
Hier mal ... Bildname: SL370367.JPG
eure meinung 7x17 auf polo 6n2 Beitrag: So mal nen kleines update heute sind endlich die passenden Adapterplatten eingetroffen
Hier mal ... Bildname: SL370366.JPG
Hier mal ... Bildname: SL370365.JPG
Hier mal ... Bildname: SL370364.JPG
Hier mal ... Bildname: SL370362.JPG
Eure Meinung zu Update Beitrag: Zur front kann ich nur sagen das sie nicht jeder manns geschmack ist, bin sie auch eine Saison gefah ... Bildname: DSC00819.JPG
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: die wären mir aber immer noch zu groß *ggg*
die jetzigen haben nur 9cm durchmesser und klare lin ... Bildname: 20130313_195824.jpg
motorraddrosselklappen im polo Beitrag: meld mich auch mal zu wort.
beschäftig mich schon ne ganze weile damit und hab mittlerweile schon f ... Bildname: Foto 3.JPG
motorraddrosselklappen im polo Beitrag: meld mich auch mal zu wort.
beschäftig mich schon ne ganze weile damit und hab mittlerweile schon f ... Bildname: Foto 5.JPG
heckscheibenwischer entfernen > Tüv Beitrag: heute nochmal mit nem anderen gtü prüfer drüber geredet er sagt ohne scheibentönungen beklebungen un ... Bildname: DSC00326.jpg