Endstufe läuft nicht Beitrag: So, hier ein paar Bilder, die Kabel haben wir aber solange abgemacht, weil wir ja eine andere Endstu ... Bildname: 20130317_114938.jpg
Heizungsbeleuchtung Beitrag: Na gut dann lasse ich die weiter drinne,leuchtet jetzt eh nicht mehr,
hier noch ein Bild wie es jet ... Bildname: IMG_20130316_190637.jpg
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Gut war jetzt mal am Auto und habe den Filter abgemacht und ein paar Fotos gemacht..weiß nicht ob di ... Bildname: DSCN0935.JPG
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Gut war jetzt mal am Auto und habe den Filter abgemacht und ein paar Fotos gemacht..weiß nicht ob di ... Bildname: DSCN0936.JPG
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: Gut war jetzt mal am Auto und habe den Filter abgemacht und ein paar Fotos gemacht..weiß nicht ob di ... Bildname: DSCN0937.JPG
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_171640.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_171621.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_165803.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Endlich ist heut mal wieder was passiert an meinem Derby.
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1853.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Endlich ist heut mal wieder was passiert an meinem Derby.
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1851.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1849.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1847.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1846.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1844.JPG