VW Polo Bilder

004.jpg
Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ...
Beitrag: So wie versprochen noch nen Paar Bilder von dem Objekt der begierde :D zwar zur zeit noch viel Ca ...
Bildname: 004.jpg
003.jpg
Beitrag: So wie versprochen noch nen Paar Bilder von dem Objekt der begierde :D zwar zur zeit noch viel Ca ...
Bildname: 003.jpg
002.jpg
Bildname: 002.jpg
001.jpg
Bildname: 001.jpg
IMG-20130314-WA0001.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte
Beitrag: Und es wird munter weiter Carboniesiert! :D :D :D :D Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheib ...
Bildname: IMG-20130314-WA0001.jpg
20130314_121611.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte
Beitrag: Und es wird munter weiter Carboniesiert! :D :D :D :D Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheib ...
Bildname: 20130314_121611.jpg
100_8798.JPG
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Golf 6 GTI Stoffist da *freu* *love* *heartbeat* ...
Bildname: 100_8798.JPG
image.jpg
Beleuchtung Zusatzinstrumente wechseln?
Beitrag: Sers, hab mir im ebay so ein Teil ersteigert für Mittelkonsole vom ibiza 6k (CD-Fächer mit 2 Zusatzi ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beleuchtung Zusatzinstrumente wechseln?
Beitrag: Sers, hab mir im ebay so ein Teil ersteigert für Mittelkonsole vom ibiza 6k (CD-Fächer mit 2 Zusatzi ...
Airbag02.jpg
Unterschiedliche Stecker beim Sitzairbag Polo 6n2
Beitrag: Anbei die Fotos von den Adaptern, die es leider so (fertig) nicht mehr zu kaufen gibt. In meinem ...
Bildname: Airbag02.jpg
Airbag01.jpg
Unterschiedliche Stecker beim Sitzairbag Polo 6n2
Beitrag: Anbei die Fotos von den Adaptern, die es leider so (fertig) nicht mehr zu kaufen gibt. In meinem ...
Bildname: Airbag01.jpg
polo, Schaltgestänge.jpg
Schalthebel lässt sich "drehen"
Beitrag: Wurde bestens erklärt. Hier eine Grafik dazu. ...
Bildname: polo, Schaltgestänge.jpg
image.jpg
Verwendung?
Beitrag: So vielleicht? ...
image.jpg
Verwendung?
Beitrag: Guten Tag an alle, wollte mal Fragen ob jemand weiß was das genau ist? Vielen Dank im voraus! ...
image.jpg
Verwendung?
Beitrag: Guten Tag an alle, wollte mal Fragen ob jemand weiß was das genau ist? Vielen Dank im voraus! ...
SL370367.JPG
eure meinung 7x17 auf polo 6n2
Beitrag: So mal nen kleines update heute sind endlich die passenden Adapterplatten eingetroffen Hier mal ...
Bildname: SL370367.JPG
SL370366.JPG
Beitrag: So mal nen kleines update heute sind endlich die passenden Adapterplatten eingetroffen Hier mal ...
Bildname: SL370366.JPG
SL370365.JPG
Bildname: SL370365.JPG
SL370364.JPG
Bildname: SL370364.JPG
SL370362.JPG
Bildname: SL370362.JPG
DSC00819.JPG
Eure Meinung zu Update
Beitrag: Zur front kann ich nur sagen das sie nicht jeder manns geschmack ist, bin sie auch eine Saison gefah ...
Bildname: DSC00819.JPG
20130313_195824.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation
Beitrag: die wären mir aber immer noch zu groß *ggg* die jetzigen haben nur 9cm durchmesser und klare lin ...
Bildname: 20130313_195824.jpg
Foto 3.JPG
motorraddrosselklappen im polo
Beitrag: meld mich auch mal zu wort. beschäftig mich schon ne ganze weile damit und hab mittlerweile schon f ...
Bildname: Foto 3.JPG
Foto 5.JPG
motorraddrosselklappen im polo
Beitrag: meld mich auch mal zu wort. beschäftig mich schon ne ganze weile damit und hab mittlerweile schon f ...
Bildname: Foto 5.JPG
DSC00326.jpg
heckscheibenwischer entfernen > Tüv
Beitrag: heute nochmal mit nem anderen gtü prüfer drüber geredet er sagt ohne scheibentönungen beklebungen un ...
Bildname: DSC00326.jpg