Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Heute endlich wieder in der Werkstatt gewesen nach 4 Wochen.
Und was passiert, meine Hebebühne ge ... Bildname: SAM_0283.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Heute endlich wieder in der Werkstatt gewesen nach 4 Wochen.
Und was passiert, meine Hebebühne ge ... Bildname: SAM_0282.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Leutz, bei mir ging's auch wieder weiter. Hab jetzt die Lima und noch'n paar Kleinteile sowi ... Bildname: Lima 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Leutz, bei mir ging's auch wieder weiter. Hab jetzt die Lima und noch'n paar Kleinteile sowi ... Bildname: Lima 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Leutz, bei mir ging's auch wieder weiter. Hab jetzt die Lima und noch'n paar Kleinteile sowi ... Bildname: Lima 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Leutz, bei mir ging's auch wieder weiter. Hab jetzt die Lima und noch'n paar Kleinteile sowi ... Bildname: Lima 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Leutz, bei mir ging's auch wieder weiter. Hab jetzt die Lima und noch'n paar Kleinteile sowi ... Bildname: Lima 001.JPG
Ravebaby86´s Polo 6N Harlekin Beitrag: Soooo.... den Kleinen heute mal schön gewaschen. Und ein paar Bilder gemacht.
Dann haben wir ihn ... Bildname: DSC_1825.jpg
Ravebaby86´s Polo 6N Harlekin Beitrag: Soooo.... den Kleinen heute mal schön gewaschen. Und ein paar Bilder gemacht.
Dann haben wir ihn ... Bildname: 859564_414000025353862_1742375222_o.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: [quote]Am 4. Zylinder stand Öl wo die Zündkerze reinkommt, vermute mal defekte Ventildeckeldichtung. ... Bildname: 100_5939.JPG
Nach g40 turbo umbau Turbo Problem Beitrag: Hallo
Ich habe mein Polo g40 auf einen Wassergekülten GT15 umgebaut. Fahre mit 1 Bahr druck. Leuft ... Bildname: turbo.jpg
doppelvergaser umbau, was brauche ich alles? Beitrag: Hallo
habe mich jetzt entschlossen meinen GK motor auf doppelvergaser um zu bauen :D . habe leider ... Bildname: 20130217_144158.jpg
Polo 6KV Mitgliederdatenbank Beitrag: Dann mach Ich mal mit,ist zwar nicht meiner aber der meiner Schwiegermutter ;)Da hab Ich mal Spaßesh ... Bildname: Lupo&polo 015.JPG
Polo 6KV Mitgliederdatenbank Beitrag: Dann mach Ich mal mit,ist zwar nicht meiner aber der meiner Schwiegermutter ;)Da hab Ich mal Spaßesh ... Bildname: Lupo&polo 014.JPG
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Und ein paar neue Radkappen hatte ich auch noch im Keller,
Hatte ich ganz vergessen ... Bildname: 20130221_164613.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Und ein paar neue Radkappen hatte ich auch noch im Keller,
Hatte ich ganz vergessen ... Bildname: 20130221_164702.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Soweit bin ich fertig
Brauche aber noch neue schaniere ,weil die jetzigen zu schwach sind
Dann k ... Bildname: 20130222_142031.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Soweit bin ich fertig
Brauche aber noch neue schaniere ,weil die jetzigen zu schwach sind
Dann k ... Bildname: 20130222_120130.jpg