Würde gerne wissen ob der 1,6l abu passt Beitrag: [quote]Hat jemand vlt die messwerte für die einspritzdüse zur hand? Hab keine autodata hier. [/quote ... Bildname: Unbenannt.jpg
Lustige Bilder Beitrag: für die Schwaben unter uns :D ... Bildname: CLIP-005D37A5.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Heut im Baumarkt geknipst.
Ein falscher Griff und die Fische verhungern. ... Bildname: IMG_0375[1].JPG
Zeigt eure Treser Polo´s Beitrag: So meiner, hab ihn seit 2011 und hab ihn direkt neu aufgebaut.
... Bildname: IMAG0091.jpg
Zeigt eure Treser Polo´s Beitrag: So meiner, hab ihn seit 2011 und hab ihn direkt neu aufgebaut.
... Bildname: IMAG0190.jpg
stickerbombing felgen faken bitte! Beitrag: hallo gemeinde!
da ja nu bald der frühling ins haus steht un ich noch net genau weis was ich mit ... Bildname: starburst 2.jpg
stickerbombing felgen faken bitte! Beitrag: hallo gemeinde!
da ja nu bald der frühling ins haus steht un ich noch net genau weis was ich mit ... Bildname: starburst.jpg
Tobi-N's Ein Monat Low Budget Projekt Beitrag: So, hier sind die versprochenen Bilder. Ich hatte leider wegen langer Krankphase keine Zeit dazu. Ei ... Bildname: image.jpg
Tobi-N's Ein Monat Low Budget Projekt Beitrag: So, hier sind die versprochenen Bilder. Ich hatte leider wegen langer Krankphase keine Zeit dazu. Ei ... Bildname: image.jpg
Zündspule Kabelbelegung für DZM Beitrag: [quote]Ahh, Sorry, das wollte ich noch erwähnt haben. Ich würde gerne meinen Tacho etc. drin behalte ... Bildname: tacho_001 Kopie.jpg
Zündspule Kabelbelegung für DZM Beitrag: Hallo Zusammen,
da ich hier jetzt sei einigen Monaten sehr erfreut mitlese (seid ich meinen Polo (8 ... Bildname: Zündspule_Ort.jpeg
Zündspule Kabelbelegung für DZM Beitrag: Hallo Zusammen,
da ich hier jetzt sei einigen Monaten sehr erfreut mitlese (seid ich meinen Polo (8 ... Bildname: Zündspule_Detail.jpeg
Innenraum beleuchtung kaputt Beitrag: [quote]-------[/quote]
Hat das Ne Bedeutung?
Naja ich stell mir das Grad anders vor
Also i ... Bildname: PicsArt_1361310016347.jpg
Welche Benzinpumpe beim 1,8T Umbau im Polo 6n Beitrag: hallo
hier ne Möglichkeit eine Walbro 255 intank zu montieren, es gibt bestimmt bessere Montagen! ... Bildname: walbro 255.jpg
Innenraum beleuchtung kaputt Beitrag: So, hab dir ma eben was "gezaubert" *lol*
... Bildname: Kontaktschalter.jpg