Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: War wieder fleißig.
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1636.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1631.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1627.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1624.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1623.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1616.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1621.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1613.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose4.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose3.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose2.jpg
innenradschalung Beitrag: Bitte Radhäuser komplett abdichten. ... Bildname: Polo Dezember 2012 003.jpg
innenradschalung Beitrag: Bitte Radhäuser komplett abdichten. ... Bildname: Polo Dezember 2012 002.jpg
Ravebaby86´s Polo 6N Harlekin Beitrag: Harlekin macht Kinder froh und Erwachsene ebenso *heartbeat*
In diesem Sinne..... es gab mal wi ... Bildname: Harley.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute konnte ich den Schaltsack nochmal vom Sattler holen!Und siehe da es passt!
... Bildname: 20130219_172534.jpg
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: Leider hats mit Bennis besuch heute nicht geklappt...
Dafür sind Heute schon mal Die Schwarzen He ... Bildname: 013.jpg
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: Leider hats mit Bennis besuch heute nicht geklappt...
Dafür sind Heute schon mal Die Schwarzen He ... Bildname: 014.jpg
Dafür sind Heute schon mal Die Schwarzen He ... Bildname: 012.jpg
Dafür sind Heute schon mal Die Schwarzen He ... Bildname: 011.jpg
Steffan bcw abbeizen und Polieren Beitrag: also bei meinen BBS RS hat die Beize nur den Klarlack vom Bett abgebeizt, und nicht den Lack vom Ste ... Bildname: 2013-02-15-1009.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen, so das Werk ist soweit verbracht mit dem Tacho:
Morgen nur das originale Zählwerk mit ak ... Bildname: SAM_0250.JPG