Innenraum beleuchtung kaputt Beitrag: [quote]-------[/quote]
Hat das Ne Bedeutung?
Naja ich stell mir das Grad anders vor
Also i ... Bildname: PicsArt_1361310016347.jpg
Welche Benzinpumpe beim 1,8T Umbau im Polo 6n Beitrag: hallo
hier ne Möglichkeit eine Walbro 255 intank zu montieren, es gibt bestimmt bessere Montagen! ... Bildname: walbro 255.jpg
Innenraum beleuchtung kaputt Beitrag: So, hab dir ma eben was "gezaubert" *lol*
... Bildname: Kontaktschalter.jpg
Photographie-thread Beitrag: Eher das Motiv ansich beachten :)
... Bildname: 5.jpg
... Bildname: 4.jpg
... Bildname: 3.jpg
... Bildname: 2.jpg
... Bildname: 1.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: War wieder fleißig.
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1636.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1631.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1627.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1624.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1623.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1616.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1621.JPG
Heut hab ich die Hinterachse ausgebaut, Bremsleitungen für hinten demontiert ... Bildname: DSCN1613.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose4.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose3.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Habe im Dezember mal bei Ebay billige USB OBDII Diagnosekabel gekauft und mal getestet mit beiliegen ... Bildname: Diagnose2.jpg