VW Polo Bilder

010.jpg
GeiliSteili back on the Roads
Beitrag: Moinsen Einige kennen mich und mein Coupe ja schon von mein anderem Threead ;) Aber hier geht ...
Bildname: 010.jpg
009.jpg
Beitrag: Moinsen Einige kennen mich und mein Coupe ja schon von mein anderem Threead ;) Aber hier geht ...
Bildname: 009.jpg
006.jpg
Bildname: 006.jpg
005.jpg
Bildname: 005.jpg
004.jpg
Bildname: 004.jpg
002.jpg
Bildname: 002.jpg
$(KGrHqR,!iIFCjgbm-eyBQ9CfO)5I!~~60_12.jpg
Bildname: $(KGrHqR,!iIFCjgbm-eyBQ9CfO)5I!~~60_12.jpg
100_8737.JPG
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Heute kam ein Großes Paket . Endlich nach jahren suche habe ich sie Xenon Prototpyen . Diese w ...
Bildname: 100_8737.JPG
100_8736.JPG
Beitrag: Heute kam ein Großes Paket . Endlich nach jahren suche habe ich sie Xenon Prototpyen . Diese w ...
Bildname: 100_8736.JPG
100_8735.JPG
Bildname: 100_8735.JPG
IMG-20130214-WA00061859195826.jpg
Mein Moe :P
Beitrag: jetzt wird der Gute erstmal komplett vom Flugrost befreit & natürlich, selber ist die Frau :-D *fre ...
Bildname: IMG-20130214-WA00061859195826.jpg
IMG-20130214-WA0011-1207686673.jpg
Mein Moe :P
Beitrag: jetzt wird der Gute erstmal komplett vom Flugrost befreit & natürlich, selber ist die Frau :-D *fre ...
Bildname: IMG-20130214-WA0011-1207686673.jpg
56b975bb0d6d8724052d8d6aeb5dc80ae4_large.jpg
4 Gang Getriebe GG Baugleich mit AKY?
Beitrag: Sieht man leider auch nicht auf Anhieb. Ich habs auch erst gemerkt als das Getriebe schon drin war u ...
Bildname: 56b975bb0d6d8724052d8d6aeb5dc80ae4_large.jpg
AKY.jpeg
Beitrag: Aha, ok danke für die Infos. Aber Die Halter, Antriebswellen, Anlasser, Schaltgestänge usw. passt oh ...
Bildname: AKY.jpeg
getriebe GG 5.jpg
Beitrag: Aha, ok danke für die Infos. Aber Die Halter, Antriebswellen, Anlasser, Schaltgestänge usw. passt oh ...
Bildname: getriebe GG 5.jpg
schleifring-fuer-polo-foto-bild-58150118_270.jpg
wie bekomme ich das Kabel ab
Beitrag: hi heute ist mein schleifring gekommen,jetzt hab ich gesehen das,das Kabel abgeschnitten worden ist ...
Bildname: schleifring-fuer-polo-foto-bild-58150118_270.jpg
com.JPG
Fehlerspeicher auslesen geht nicht
Beitrag: Hab noch 2 Screenshots gemacht. Auf dem ersten Bild, was da unten steht, hab ich auch schon versuch ...
Bildname: com.JPG
test.JPG
Beitrag: Hab noch 2 Screenshots gemacht. Auf dem ersten Bild, was da unten steht, hab ich auch schon versuch ...
Bildname: test.JPG
IMG_8993.JPG
Was ist das für ein gelber schaum!?
Beitrag: [quote]hab auch mal kühlwasser kontrolliert, da kann man ja nur in so ein loch schauen, ich konnte j ...
Bildname: IMG_8993.JPG
erweitert.JPG
Beitrag: Okay, hier: ...
Bildname: erweitert.JPG
Geräte-Manager.jpg
Beitrag: Beim 2. Bild noch auf erweitert klicken, dann erscheint das hier..... ...
Bildname: Geräte-Manager.jpg
einstellungen.JPG
Beitrag: Also Com3 ist das, worüber es bei mir läuft. Da hat ich auch den VCP-Treiber installiert. ...
Bildname: einstellungen.JPG
Geraete.JPG
Beitrag: Also Com3 ist das, worüber es bei mir läuft. Da hat ich auch den VCP-Treiber installiert. ...
Bildname: Geraete.JPG
SAM_0189.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory
Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ...
Bildname: SAM_0189.JPG
SAM_0185.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory
Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ...
Bildname: SAM_0185.JPG