Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0184.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0183.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0181.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0180.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0176.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ... Bildname: SAM_0174.JPG
Fehlerspeicher auslesen geht nicht Beitrag: [quote]Vag-Com installiert und als Vollversion aktiviert[/quote]
Ist installiert, aber keine Vollv ... Bildname: Meins.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: *freu* *prost* *danke*
[quote]danach laminieren oder matte buchfolie drüber, dann passt das[/ ... Bildname: SAM_0187.JPG
Lustige Bilder Beitrag: schaut doch ganz gut aus :) ... Bildname: pistenbulli.jpg
große Aufgabe für faker mit Lust und zeit ;) Beitrag: ich hab mich selber mal dran versicht mit gimp..
also ich muss sagen bin ganz zufrieden^^
die stic ... Bildname: sticker idee.jpg
back to the black roots Beitrag: wie neu *lol*
jetzt noch seite zwei... ... Bildname: comp_DSC_0009.jpg
Was ist das für ein gelber schaum!? Beitrag: Hey jungs, langsam bin ich am Ende, also erst probleme mit dem getriebe, da der 2 gang kratzt beim s ... Bildname: IMG-20130213-WA0011.jpg
Was ist das für ein gelber schaum!? Beitrag: Hey jungs, langsam bin ich am Ende, also erst probleme mit dem getriebe, da der 2 gang kratzt beim s ... Bildname: IMG-20130213-WA0010.jpg
ABU eingetragen? Beitrag: Die Abgasanlage sollte möglichst groß sein, am besten ist wohl die des G40 geeignet.
Abgaskrümmer k ... Bildname: abu2.jpg
ABU eingetragen? Beitrag: Die Abgasanlage sollte möglichst groß sein, am besten ist wohl die des G40 geeignet.
Abgaskrümmer k ... Bildname: abu 1.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: So hab meinen Urlaub heut gut genutzt.
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1439.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1432.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1433.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1431.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1429.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1428.JPG
Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ... Bildname: DSCN1427.JPG