VW Polo Bilder

SAM_0184.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory
Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ...
Bildname: SAM_0184.JPG
SAM_0183.JPG
Beitrag: So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es n ...
Bildname: SAM_0183.JPG
SAM_0181.JPG
Bildname: SAM_0181.JPG
SAM_0180.JPG
Bildname: SAM_0180.JPG
SAM_0176.JPG
Bildname: SAM_0176.JPG
SAM_0174.JPG
Bildname: SAM_0174.JPG
Meins.JPG
Fehlerspeicher auslesen geht nicht
Beitrag: [quote]Vag-Com installiert und als Vollversion aktiviert[/quote] Ist installiert, aber keine Vollv ...
Bildname: Meins.JPG
SAM_0187.JPG
Beitrag: *freu* *prost* *danke* [quote]danach laminieren oder matte buchfolie drüber, dann passt das[/ ...
Bildname: SAM_0187.JPG
pistenbulli.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: schaut doch ganz gut aus :) ...
Bildname: pistenbulli.jpg
sticker idee.jpg
große Aufgabe für faker mit Lust und zeit ;)
Beitrag: ich hab mich selber mal dran versicht mit gimp.. also ich muss sagen bin ganz zufrieden^^ die stic ...
Bildname: sticker idee.jpg
comp_DSC_0009.jpg
back to the black roots
Beitrag: wie neu *lol* jetzt noch seite zwei... ...
Bildname: comp_DSC_0009.jpg
FlyerTreffen-front-2013.jpg
21-23.6.2013 2. Polotreffen Gifhorn
Beitrag: hier der flyer zu unserem treffen. ...
Bildname: FlyerTreffen-front-2013.jpg
IMG-20130213-WA0011.jpg
Was ist das für ein gelber schaum!?
Beitrag: Hey jungs, langsam bin ich am Ende, also erst probleme mit dem getriebe, da der 2 gang kratzt beim s ...
Bildname: IMG-20130213-WA0011.jpg
IMG-20130213-WA0010.jpg
Was ist das für ein gelber schaum!?
Beitrag: Hey jungs, langsam bin ich am Ende, also erst probleme mit dem getriebe, da der 2 gang kratzt beim s ...
Bildname: IMG-20130213-WA0010.jpg
IMG_1730.JPG
Kein Grip, Reifen drehen durch im Winter, bei Regen
Beitrag: Ich will wegen dem Reifendruck noch mal Senf dazugeben, kann dem Tazman nur zustimmen! [quote]Wa ...
Bildname: IMG_1730.JPG
IMG_1729.JPG
Kein Grip, Reifen drehen durch im Winter, bei Regen
Beitrag: Ich will wegen dem Reifendruck noch mal Senf dazugeben, kann dem Tazman nur zustimmen! [quote]Wa ...
Bildname: IMG_1729.JPG
abu2.jpg
ABU eingetragen?
Beitrag: Die Abgasanlage sollte möglichst groß sein, am besten ist wohl die des G40 geeignet. Abgaskrümmer k ...
Bildname: abu2.jpg
abu 1.jpg
ABU eingetragen?
Beitrag: Die Abgasanlage sollte möglichst groß sein, am besten ist wohl die des G40 geeignet. Abgaskrümmer k ...
Bildname: abu 1.jpg
DSCN1439.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V
Beitrag: So hab meinen Urlaub heut gut genutzt. Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ...
Bildname: DSCN1439.JPG
DSCN1432.JPG
Beitrag: So hab meinen Urlaub heut gut genutzt. Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut ...
Bildname: DSCN1432.JPG
DSCN1433.JPG
Bildname: DSCN1433.JPG
DSCN1431.JPG
Bildname: DSCN1431.JPG
DSCN1429.JPG
Bildname: DSCN1429.JPG
DSCN1428.JPG
Bildname: DSCN1428.JPG
DSCN1427.JPG
Bildname: DSCN1427.JPG